Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 983

Danksagungen: 1327

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juni 2019, 19:07

YouTube-Channel von Guinand

Wie in der letztens erschienen Werkspost Nr. 26 angekündigt, hat Guinand seit Kurzem einen eigenen YouTube-Channel. Derzeit sind zwei "Erklärbär-Videos" online, die sich in ihrer Ausrichtung an den klassischen Uhren-Schrauber richten. Sehr sympathisch, sehr kompakt.
Angekündigt sind weitere solcher Kurzvideos.

Schöner Nebeneffekt: man kann Guinand-Uhren auf bewegten Bildern ansehen. Vielleicht werden auf dem Channel auch mal Neuerscheinungen vorgestellt? Ich fände es klasse! Top1

Servicelink: Guinand@YouTube

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (08.06.2019), toter-dichter (02.06.2019), der onkel (01.06.2019)

Beiträge: 983

Danksagungen: 1327

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juni 2019, 10:38

Guinand hat seine Homepage aktualisiert, auch im Hinblick auf den Youtube-Channel.

Zitat:
"Guinand hat einen neuen Videokanal auf Youtube gestartet. Hier präsentieren wir Ihnen in unregelmäßigen Abständen Produktpräsentation und hilfreiche Anleitungen rund um unsere Uhren. Alle Videos präsentieren wir auch hier auf unserer Website unter Service > Guinand Videos"

Wie die Präsentation neuer Produkte aussieht, bin ich besonders gespannt. Wünsche ich mir ja schon lange. Wäre auch soweit ich das überblicke ziemlich einmalig auf dem Uhrenmarkt, wenn bei einer inhabergeführten Firma der Chef selber seine Uhren auf YouTube vorstellt. In anderen Branchen sicherlich mehr üblich, hier wirkt es aber trotzdem innovativ. : like

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (08.06.2019)

Ähnliche Themen