You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lemanianer

Moderator + Captain Vintage

Posts: 1,887

wbb.thread.post.credits.thank: 6456

  • Send private message

1

Tuesday, May 28th 2019, 8:24am

FS: Guinand AS Flieger

Auch der letzte Stammtisch hat seine Spuren hinterlassen, sodass mich leider etwas verlassen muss.

Deshalb biete ich euch meine Guinand AS Flieger zum Forumspreis von 1280 Euro an.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Als neuwertig würde ich sie nicht bezeichnen, da ich sie einige Male vorsichtig getragen habe.

Aktuell ist der Drehring der Guinand 361 montiert. Ich habe diesen nachrüsten lassen, weil er einfach sehr gut zu dem Vintagecharakter der Uhr passt.

Die Uhr kommt mit Verkaufsrechnung sowie Box und allen Papieren.

Optional kann ich noch anbieten:

+ Guinand Faltschließe für Lederbänder (passend zum Gehäuse satiniert)

+ neues ungetragenes Cordovan in braun

+ neues ungetragenes Rindsleder in schwarz

+ neuer originaler Drehring AS Flieger

Einzelheiten klären wir per PN ;)


Die auf 75 Stück limitierte Uhr könnt ihr bzgl technischer Details hier bei Guinand zum Nachlesen finden.











Nur die Zeit ist unbestechlich

This post has been edited 3 times, last edit by "Lemanianer" (May 28th 2019, 9:24am)


wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

selespeed (29.05.2019)

Lemanianer

Moderator + Captain Vintage

Posts: 1,887

wbb.thread.post.credits.thank: 6456

  • Send private message

2

Wednesday, May 29th 2019, 12:29pm

Bin darauf hingewiesen worden, dass "optional" nach Aufpreis klingt. Ich habe mich da wohl etwas unmissverständlich ausgedrückt.... ;)

Gemeint ist, dass ihr euch zwischen den Drehringen, Bändern und Schließen aussuchen könnt was ihr wollt. : applaus
Nur die Zeit ist unbestechlich

Lemanianer

Moderator + Captain Vintage

Posts: 1,887

wbb.thread.post.credits.thank: 6456

  • Send private message

3

Thursday, June 6th 2019, 10:10am

Bleibt im Forum ;)
Nur die Zeit ist unbestechlich