You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schwälmer

Intermediate

Present since: Dec 12th 2006

wbb.thread.post.credits.thank: 765

• Send private message

1

Thursday, May 9th 2019, 10:54am

Wunschuhr

Lange habe ich nach einer gut gebrauchten gesucht, fand aber keine. Wollte mir schon eine nagelneu zusammenbauen lassen. Gleiches Werk, mit schwarzem Gehäuse. Hätte mich schon gefixt.

Doch dann plötzlich eine Annonce in Ebay kleinanzeigen zufällig entdeckt, Kontakt aufgenommen und weil ich gestern dort ganz in der Nähe einen Termin hatte, gleich Treffen vereinbart.

Noch schnell Geld eingesteckt und zum vereinbarten Termin vor Ort erschienen. Netter Verkäufer, der keine Sinn sammelt aber gerne trägt. Die verkauft er dann wider und kauft sich eine neue.

Jetzt war es soweit, eine neue soll her und die "alte" muss weg. Da kam ich dann ins Spiel und ne gute halbe Stunde und eine nette Plauderei später hat das gute Stück den Besitzer gewechselt.

Zufällig auch noch gleiches Hobby (Moped fahren, gleiche Marke auch noch), ähnliche Leiden und den gleichen Orthopäden, da haben wir herzlich gelacht.

Nun ist sie mir, wird noch ein neues Stahlband erhalten und dann auch sicher den Weg auf Bildern ins Forum und zueinem der nächsten Stammtische finden....

LG Schwälmer : doppelt Daumen hoch
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

tapir (09.05.2019)

Pferdefrosch

Intermediate

Present since: Feb 5th 2018

wbb.thread.post.credits.thank: 564

• Send private message

2

Thursday, May 9th 2019, 11:06am

GRATULATION - ist es denn sehr unhöflich zumindest nach einer Modellbezeichnung zu fragen? FrecheFratze
Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

achhansi

Uhren-Guru

Present since: May 18th 2013

wbb.thread.post.credits.thank: 3294

• Send private message

3

Thursday, May 9th 2019, 11:06am

Interessante Vorstellung!
Viel Freude mit der Uhr, auch wenn sie nicht so mein Geschmack ist, aber Hauptsache, sie gefällt Dir! FrecheFratze

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

der onkel (09.05.2019), tapir (09.05.2019)

Speedmaster72

Professional

Present since: Sep 30th 2018

wbb.thread.post.credits.thank: 4

• Send private message

4

Thursday, May 9th 2019, 11:26am

...also, Modellbezeichnung bzw Bilder, würden mich jetzt schon noch interessieren ;-)

-Gesendet mit Tapatalk-

Schwälmer

Intermediate

Present since: Dec 12th 2006

wbb.thread.post.credits.thank: 765

• Send private message

5

Thursday, May 9th 2019, 11:41am

Ich wollte es ja ein wenig spannend machen, aber da nun doch einige neugierig sind..... Sinn 900 Diapal.
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

Speedmaster72

Professional

Present since: Sep 30th 2018

wbb.thread.post.credits.thank: 4

• Send private message

6

Thursday, May 9th 2019, 11:56am

Quoted

Ich wollte es ja ein wenig spannend machen, aber da nun doch einige neugierig sind..... Sinn 900 Diapal.
Das hört sich doch sehr gut an.

Jetzt fehlen noch die Bilder, dann sind wir bestimmt alle sehr sehr glücklich ;-)

Gruß Carsten

-Gesendet mit Tapatalk-