You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rocky

Beginner

Present since: May 3rd 2019

• Send private message

1

Tuesday, May 7th 2019, 9:21am

Sinn Navigationsborduhr NaBo 18

Hallo,
bei meinem verstorbenen Grossvater habe ich diese Uhr gefunden (siehe Bild). Nun habe ich die Frage ob das eine NaBo 18 ist und wieviel die ca- noch Wert sein dürfte.
Vielen Dank für Antworten und Hilfe.
VG

tdc

Intermediate

Present since: Apr 11th 2017

wbb.thread.post.credits.thank: 298

• Send private message

2

Tuesday, May 7th 2019, 9:49am

...warum schaust Du nicht auf den Rand, da ist es eingraviert (oder sollte es sein). Dort steht PN / 18 und die Seriennummer.
Der Preis hängt davon ab, ob und wie sie läuft. Alle Funktionen o.k.? Gangverhalten? Ist sonst noch was dabei?

Ich hoffe, das hilft Dir.

VG Thomas

Meine hat 550 Euro gekostet.....Das ist aber stark von Angebot und Nachfrage abhängig.
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

Rocky

Beginner

• Send private message

3

Tuesday, May 7th 2019, 10:08am

Auf dem Rand steht rein garnichts. Sie läuft noch mit allen Funktionen.

Present since: Apr 21st 2012

wbb.thread.post.credits.thank: 4643

• Send private message

4

Tuesday, May 7th 2019, 11:02am

Schlechter Zustand des Zifferblatt und des Zeigersatz, aufgrund des alters und des Erhaltungszustand ist höchstwahrscheinlich eine kostspielige Revision nötig. In diesem Zustand und ohne Revision ist sie nicht viel Wert, behalte sie, stelle sie auf deinen Schreibtisch und Erinnere dich beim Ablesen der Zeit an deinen Großvater.
Viele Grüße,
Michele

Vintage Sinn Collector

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Pferdefrosch (07.05.2019), AndiS (07.05.2019), achhansi (07.05.2019), Big Ben (07.05.2019)

Rocky

Beginner

• Send private message

5

Tuesday, May 7th 2019, 6:58pm

Okay vielen Dank für die schnellen Antworten