Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lemanianer

Moderator + Captain Vintage

Beiträge: 1 887

Danksagungen: 6450

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2019, 15:56

FS Sinn 903 Hd Lemania 1873 Sammlerzustand

Hallo Leute,

auf dem letzten Stammtisch gab es wieder tolle Uhren zu sehen. Die eine oder andere hat bei mir mal wieder das Haben-Wollen-Gefühl ausgelöst. FrecheFratze
Und um dieses Gefühl befriedigen zu können, muss ich leider etwas aus meiner Sammlung hergeben :(

Deshalb biete ich meine Sinn 903 Handaufzug mit Lemania 1873 im Sammlerzustand zum Verkauf an.
Der Zustand ist tadellos (schaut euch mal die vanillefarbige Patina auf den Indexen an), das Werk wurde im März 2018 einreguliert und das Zubehör ist komplett.
Zur Uhr gibt es:
Originale Box
Bedienungsanleitung
und
originale Kaufrechnung aus 1995
Kleines Detail: Der Schriftzug ist noch aus Helmut's Zeiten mit dem schönen geschwungenen "S". Diesen findet man eher selten bei dieser Variante der 903.

Zum Preis: ;)
Diejenigen die ohne einen Nachlass nicht kaufen können, biete ich die Uhr für VHB 2200 Euro.
Die lieber Festpreise haben, können die 903 für 2000 Euro erwerben.

Für dieses tolle Sammlerpaket ein faires Angebot- finde ich.


Übergabe am liebsten beim nächsten Stammtisch im März oder April.


Danke für's Reinschauen
LG Mark














Nur die Zeit ist unbestechlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lemanianer« (10. Februar 2019, 16:06)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (10.02.2019), SinnFan8 (10.02.2019), LMJ (10.02.2019), achhansi (10.02.2019), Pferdefrosch (10.02.2019)

Lemanianer

Moderator + Captain Vintage

Beiträge: 1 887

Danksagungen: 6450

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:08

Die Schönste ist reserviert.
Nur die Zeit ist unbestechlich