Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
-
Libertarian21. Februar 2026 um 22:53
Letzte Aktivitäten
AndiS hat mit
auf den Beitrag von Sinn-Collector im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Christian_60 hat eine Antwort im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht verfasst.
Eins hab‘ ich noch, mein allererstes Problem
mit einer neuen Armbanduhr: Als Knabe schenkte mir
mein Oppa eine damals topmodische „Scheibenuhr“.
Da trat plötzlich und unbemerkt ein totaler Glasverlust auf
(ich nehme mal an, Unterdrucksicherheit stand damals
nicht im Lastenheft der Uhr), somit Totalschaden;
wurde dann wohl gegen etwas klassischeres umgetauscht.
(Beispielbild aus dem Netz)
Gruss
Christian :hatoff:
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von Christian_60 im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht reagiert.
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Sinn hat ein Problem mit Qualität - Ein Persönlicher Bericht reagiert.
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von 28k8 im Thema Große Sammlung...und dann??? Revision für alle? reagiert.
Sinn-Collector hat eine Antwort im Thema Große Sammlung...und dann??? Revision für alle? verfasst.
[…]
Siehe meinen obigen Beitrag............ so weit weg wollte ich nicht!
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Große Sammlung...und dann??? Revision für alle? reagiert.
Sinn-Collector hat eine Antwort im Thema Große Sammlung...und dann??? Revision für alle? verfasst.
[…]
Was mich an der Uhr fasziniert hat war die Tatsache, das diese für relativ "kleines Geld" insgesamt sehr viel bietet, aber selbst Rolex Uhren (in einem anderen Forum bin ich als "Kronenfan" unterwegs") um Längen schlägt.
Sie ist schon eine ungewöhnliche Uhr, aber diese Tauchtiefe würde weder ich noch irgendein anderer Mensch je erreichen.
Es gibt einfach ein gutes Gefühl, diese Rekorduhr ab und an zu tragen.
Helberg H2O KALMAR 2, Water resistant to 25.300 m
Solid Titanium Grade 5…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!