Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2018, 11:31

MM Products for Watch lovers proudly presents:

MM Products for Watchlovers proudly presents...

Werte Leserschaft des Sinn Uhren- und Technikforums!
Geht es Ihnen nicht auch so: plötzlich steht Weihnachten vor der Tür, und es fehlt Ihnen noch ein passendes Geschenk für sich selbst ?
Jetzt auf die Schnelle noch etwas ausgefallenes zu finden wird schwer, aus Zeitgründen, weil Sie schon alles haben, oder es fehlt Ihnen einfach die zündende Idee???
Wir von MM PfWL sind ein stark expandierendes Unternehmen und haben DIE Lösung!

Lange, in aufwändigen Prozessen erforscht und entwickelt, präsentieren wir Ihnen heute exklusiv, nur hier, bereits vor der bevorstehenden, weltweiten Markteinführung,
eine Besonderheit für den geschätzten Uhren-Liebhaber.
Auf dieses Produkt werden Sie in Zukunft nicht mehr verzichten wollen!
Es handelt sich um die aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellte Zupftücher-Box mit Uhrenmotiven.
Diese, zunächst in Kleinserie, in aufwändiger Handarbeit hergestellte Box, verschönert jeden Schreibtisch, Arbeitsplatz, jedes Herrenzimmer oder Hobbyraum.
Die mit Uhrenmotiven beklebte Box findet überall einen dekorativen Platz in Ihrer Wohnung, wertet jeden Raum optisch auf, und verleiht ihm einen Hauch von Eleganz.
Und Sie können diese formschöne Zupftücher-Box sogar außer Haus einsetzen!
Auch im Urlaub und für unterwegs eignet sich diese Box!
Setzen Sie Zeichen!
Auf der Hutablage Ihres Fahrzeuges ist dies ein Statement Ihres guten Geschmacks, und im Feriendomizil müssen Sie nicht auf den Blick auf eine umfangreiche Uhrensammlung wie die Ihre, verzichten.
Zeigen Sie Ihren Mitmenschen, zu welcher Uhrenmarke Sie sich hingezogen fühlen.
Neue Kontakte werden daraus entstehen, Gesprächsstoff, Anregungen und die daraus resultierenden neuen Impulse werden Ihr Leben verändern!
Aber diese Box ist natürlich auch ein ganz, ganz, ganz tolles Geschenk!
Und nicht nur zu Weihnachten!
Beschenken Sie Freunde, Verwandte und Bekannte!
Als Präsent für Ihren Chef, ist Ihnen die nächste Gehaltserhöhung gewiss!!!

Sie haben nun hier und heute die einmalige Gelegenheit, solch eine einzigartige Zupftücher-Box mit Uhrenmotiven käuflich zu erwerben.
Und nicht nur, dass Sie sich damit eine große Freude zum Weihnachtsfest machen, nein, Sie erhalten auch Ihr ganz persönliches unvergleichliches Unikat.
Denn keine Box gleicht der anderen!
Die edlen und kostbaren Uhrenmotive wurden per Hand aus Magazinen aus der ganzen Welt sorgsam ausgewählt und schonend in Form gebracht!
Mit natürlichem, frei von Lactose, Geschmacksverstärkern und Duftstoffen versetztem ( also hautverträglichem ) veganem Leim, wurden die Bilder fachmännisch unter keimfreien Bedingungen aufgebracht.
Nach einem langwierigen Trockenverfahren wurde die Oberfläche versiegelt, und dauerhaft gegen äußere Einflüsse glättend und hochwertig glänzend verschlossen.
Die Öffnung für die Papiertücher wurde davon natürlich verschont, was für eine komfortable Entnahme der Tücher sorgt.
Der Inhalt eignet sich hervorragend für die Uhren- und Körperpflege, das Trocknen von Freuden-oder Trauertränen, z.B. im Zusammenhang mit neu erworbenen Zeitmessern oder nach dem Erhalt Ihrer Revisionsrechnung.

Doch was geschieht mit dieser hochwertigen Box von MM PfWL, wenn Sie alle Zupftücher aufgebraucht haben?
Wenn der Vorrat erschöpft ist?
Was dann???
Nun, hier hat sich unser Entwicklungs-Team etwas ganz besonderes einfallen lassen!
Diese formschöne Design Box können Sie nämlich immer wieder verwenden!
Ja!
Unglaublich, was unsere Techniker hier entwickelt haben!
Denken Sie nur: wir haben an der Seite Magnete angebracht, sodass Sie die Box hier einfach öffnen und neu befüllen können.
Sie müssen dazu nur eine handelsübliche Zupftücher-Box bei Aldi oder Lidl erwerben, und diese seitlich öffnen.
Jeder, der ein Einsatzzeitmesser zur Hand hat, kann dies mit etwas Geschick handhaben.
Oder Sie geben die Box einfach Ihrer Frau, und bitten sie, das für sie zu erledigen.
Mit der Entnahme des Tücherstapels aus der Neuen, und dem Einsetzen der Neuware in Ihre formschöne, mit Uhrenmotiven versehene Box aus dem Hause MM PfWL,
ist diese im Handumdrehen wieder einsatzbereit und macht Ihnen, bei entsprechender Behandlung und Pflege, lange Jahre Freude.
Unsere hochwertigen Haftstreifen mit Magnetisierung gewährleisten sicheren Halt und rechtfertigen die Anschaffung einer neuen Uhr mit Magnetfeldschutz.

Und da wir bei MM PfWL immer für eine Überraschung gut sind, haben Sie sogar die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Designs zu wählen.
Stellen Sie sich vor: ganz ohne Aufpreis!
Hier kann jeder Uhren-Liebhaber in der Markenvielfalt schwelgen!
Wo gibt es das heute noch?
Hier ist der Kunde König!

Hier kommt Ihre einmalige Chance, heute diese wunderschöne Box zu erwerben!

Sie kostet nicht 59,95 Euro!
Nein, sie kostet auch nicht 36,18 Euro!
Wir könnten diese tolle Box für 27,66 Euro anbieten, aber nein, denn dieses sensationelle Angebot ist nur für Sie und nur heute ganz exklusiv im Sinn Technik-und Uhrenforum gültig !
Kaufen Sie jetzt diese traumhafte Box zum sagenhaften Super-Sonder-Preis von nur 20 Euro!
Und wenn Sie heute noch bestellen, bekommen Sie:
eine Papiertücher-Uhrenmotiv-Zupfbox ( Wunschmotiv ohne Aufpreis )
und ZUSÄTZLICH den Inhalt von 90 zarten, weißen Papierzupftüchern.
Dieses Angebot ist einmalig!

Greifen Sie zu! Wir haben bisher schon 154.768 Stück Vorbestellungen.
Sichern Sie sich noch heute Ihr ganz persönliches Exemplar!

Hier sind die technischen Daten:
H/B/T: 5/23/11cm
Gewicht brutto: 223gramm

Wenn Sie jetzt bestellen, haben Sie vielleicht schon übermorgen Ihre Wunschbox in Händen!
Machen Sie sich dieses Geschenk!
Übrigens: haben Sie sich auf dem Zupftücher-Boxen-Markt schon mal umgesehen?
Sind Ihnen die Dekore aus pinken Flamingos, lustigen Kreisen, bunten Streifen, Orchideen, Sand und Steinen und Kindermotiven schon mal aufgefallen?
Bestenfalls können Sie die Box noch unter einer Abdeckung aus dem Bäderstudio verstecken...
Möchten Sie das?
Wir denken Nein!
Jetzt haben Sie die einmalige Gelegenheit, die geschmackvollere Variante zu erwerben!

Sie MÜSSEN einfach zugreifen.
Denn wenn Sie heute noch bestellen, dann erhalten Sie Ihre neue Box, Sie werden es nicht glauben...VERSANDKOSTENFREI!!!
Für NUR 20 Euro!!!
Greifen Sie zu!
Solange der Vorrat reicht!

Leiten Sie nun den Bestellvorgang ein.
Mit einer privaten Nachricht, einer WhatsApp direkt an unsere CEO oder mit einem Anruf, falls Sie schon Kissen-Kunde sind, sind Sie ganz nah dran!
Wir würden uns freuen, Sie noch glücklicher zu machen!
Paypal, Banküberweisung und Barverkauf akzeptiert.
Kauf ohne Risiko, denn auf die mitgelieferten Taschentücher erhalten Sie 5 Jahre Garantie! Unglaubliche 5 Jahre!

Noch eine Information zum Schluss: wir arbeiten mit Hochdruck an einem weiteren Modell!
Der formschönen Uhrenmotiv-Würfel-Zupfbox, passend zum Sinn Magic Würfel, und freuen uns, Ihnen diese schon bald mit großem Stolz präsentieren zu können!
Bleiben Sie dran!

Treffen Sie jetzt Ihre Auswahl!

Modell EZM 1-16



Modell Sinn



















Modell Uhrensammlung








Modell Rolex







Kommende Produkte...



keiner

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matze (04.12.2018), elprimero (03.12.2018), SoundBoss (02.12.2018), HaWe (02.12.2018), citizen (02.12.2018), toter-dichter (01.12.2018), Pferdefrosch (01.12.2018), AndiS (01.12.2018), Watch the watchmen (01.12.2018), tapir (01.12.2018), achhansi (01.12.2018), Christian_60 (01.12.2018)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2018, 12:17

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
liebes Kreativ-Team von MM Products,

als ich als großer Uhrenliebhaber Eure Präsentation bei HSE24 gesehen habe, war mir sofort klar: DAS MUSS ICH HABEN!!! Als ich dann auch noch gesehen habe, wie schnell der Counter nach oben schoss, habe ich keine weitere Sekunde gezögert und sofort bestellt. Besonders war ich von dem in Aussicht gestellten Modell "Zurück in die Zukunft" angetan, gab es mir doch einen Blick und eine Aussicht auf meine zukünftige Sammlung!!! :mggl:

Heute kam das Paket bei mir an, zum unfassbar günstigen Einstiegspreis von nur 20 EUR inkl. Versand Was soll ich sagen: Eurer Team hat einen super Job gemacht! ;;-))) : huepfen ;;-))) : huepfen Einige Uhren auf der Box habe ich schon, keine Ahnung, woher Eurer Team das weiß - Ihr seid echte Visionäre!!! Dass ich mich aber nun auch noch auf goldene Uhren von Audemars Piguet, Vacheron Constantin und sogar Patek Philippe freuen kann, hat mich vollends sprachlos gemacht!!! Eben habe ich schon das Auto meiner Frau bei mobile.de inseriert, um mir die finanzielle Basis für weitere Zukäufe zu schaffen. Gab eine kurze Auseinandersetzung mit ihr, aber als ich ihr dann Eure Box unter die Nase gehalten habe, musste sie einsehen, dass sie am kürzeren Hebel sitzt!

Ich bin so glücklich, froh und zufrieden und kann mir ein Leben ohne diese Box gar nicht mehr vorstellen: DANKE DANKE, dass es Euch gibt! : Applaus Mannschaft






Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SoundBoss (02.12.2018), HaWe (02.12.2018), toter-dichter (01.12.2018), AndiS (01.12.2018), Watch the watchmen (01.12.2018), Fairlady Driver (01.12.2018), tapir (01.12.2018), Sinnderella (01.12.2018)

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 048

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8123

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2018, 12:28


Eben habe ich schon das Auto meiner Frau bei mobile.de inseriert, um mir die finanzielle Basis für weitere Zukäufe zu schaffen.

:rofl: :thumbsup:
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 048

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8123

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2018, 12:35

Steverella! :bulge: : wie geil

Pfeif’ auf Silicon Valley, die Innovationsschmiede der 2020er ist in Rödelheim! :applaus:

Ich möchte nicht nur bereits ein Exemplar der kubischen Variante (vor-)bestellen*), auch Aktien von MM PfWL möchte ich kaufen!
Ich bin sicher, dass noch vor der Dekadenwende die Top-Leute von Apple, Amazon und Tesla in Management-Schulungen MM PfWL als Role Model vorgesetzt bekommen … „So, Jungs, so macht man das!“
:sensation:

In freudiger Erwartung die Weihnachts-Pappe der derzeitigen DM-Tücher-Box nicht mehr sehen zu müssen
Claus
(proud trusted supplier of MM PfWL)


*) gerne in einer Panerai-Version
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (02.12.2018), toter-dichter (01.12.2018), Sinnderella (01.12.2018), achhansi (01.12.2018)

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2018, 12:45

Ich bestelle hiermit das Model Sinn !!

Ich bin sprachlos ....
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (01.12.2018)

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2018, 14:19

das Modell SINN ist bestellt. Michaela du bist unglaublich. In dir steckt ungeahntes Potential!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8380

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2018, 17:10

Ich habe eben auf der Messe mal wieder den Spruch gesehen, der hier, liebe Michaela, wie die Faust auf's Auge passt.
Also ganz salopp gesagt: WAS FÜR EIN GEILER SCHEIß.

Ich finde die Idee echt super.
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (01.12.2018)

Beiträge: 1 423

Dabei seit: 8. April 2017

Wohnort: Rheinhessen

Danksagungen: 7618

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Dezember 2018, 18:19

@ Michaela, @Ulf
Das könnt Ihr doch so nicht machen - ich hab' gar keine Feuchttücher im Haus, um mir die Tränen der Begeisterung aus den Augen zu wischen!
Aber jetzt ist's dann auch zu spät, so daß ich mich zu den 154.171 (wenn ich richtig zähle) Bestellern nicht mehr einreihen werde.
Concedo nulli.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (01.12.2018)

teamplayer112

Erleuchteter

Beiträge: 4 096

Dabei seit: 5. Februar 2013

Danksagungen: 23152

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Dezember 2018, 20:14

Eine Wahnsinns Idee liebe Michaela.... :bulge:
Für so ein innovatives Startup, hast Du den Gründerpreis 2018 des Sinn Uhren & Technikforums verdient :gold:


Mach weiter so, wir alle sind super gespannt. Top1


LG....Karsten
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (02.12.2018), Sinnderella (01.12.2018), tapir (01.12.2018)

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 169

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 11978

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. Dezember 2018, 22:47

Michaela, Du bist immer für eine Überraschung gut !! : AlterSchwede
Bei vielen Deiner posts denke ich mir: "Besser kann man dies nicht schreiben, und wo nimmst Du nur diese Ideen her... ?", - und dann übertriffst Du Dich wieder !! : wie geil :kow: : wie geil :kow:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (02.12.2018), Sinnderella (02.12.2018)

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. Dezember 2018, 16:11

Nachdem die Werbung so vielversprechend war muss ich leider sagen :

Es stimmt sogar !! Die Box ist Mega !!

Ich hatte nach sooooo vielen Versprechen gedacht man fände definitiv negatives und könnte den Preis nachträglich neu verhandeln. Leider hat man eher das Gefühl für so tolle kreative Arbeit einfach zu wenig bezahlt zu haben. Daher muss ich gestehen das ich bis auf ein schlechtes Gewissen rund rum zufrieden bin !!

Herzlichen Dank an MM Productions

Bastlerella Perfektionella :flw:


Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (03.12.2018)

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 952

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19921

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Dezember 2018, 17:24

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma MM Products for Watch lovers

Ich möchte hiermit gerne verbindlich eine Box "Modell >EZM1-16" bestellen.

Bitte kontaktieren Sie mich bezgl. der Zahlungs und Liefermodalitäten.


Mit freundlichen Grüßen

: Exzellent
Muchos saludos !

Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (03.12.2018)

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:13

Die ersten Boxen sind auf dem Weg Top1
keiner

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tapir (04.12.2018), El-Gerto (04.12.2018)

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 952

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19921

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 17:56

Hallo !

Ich musste heute leider etwas weinen; weil mein erwartetes Paket mit der neuen Sinn ..... ach; dazu später mehr...... nicht heute
sondern erst Morgen kommt.

Zum Glück hatte ich dieses fantastische Produkt der Firma MM Products zur Hand; sodass keine salzhaltige Tränenflüssigkeit auf
meine geliebte Sinn-Uhr tropfen konnte.

Ein tolles Produkt, welches alle Eigenschaften aufweist, die man hier nur erwarten kann !

Herzlichen Dank also an die Herrschaften von MM ; Ihr habt mich gleich heute mit Eurem Spitzenprodukt gerettet ! :thumbsup:

Muchos saludos !

Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (06.12.2018)

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 048

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8123

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 20:23



Passt perfekt!
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (06.12.2018)

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 20:40

Claus, da hast Du aber eine tolle Uhrenmotivzupftücherbox! : doppelt Daumen hoch
keiner

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tapir (06.12.2018)

elprimero

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Dabei seit: 3. April 2009

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 869

  • Nachricht senden

17

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:55

Hallo Michaela,
habe heute die Zupfbox erhalten und bin absolut begeistert. : wie geil
Meine Botschaft an alle UHRENVERRÜCKTE: Die Box ist sehr vielseitig. Sie spendet Tücher bei Angst-Schweiß, Stress-Schweiß, Sport-Schweiß. Auch Wartezeiten zwischen Telefonaten, Kundenterminen und Mahlzeiten vergehen wie im Flug, da man ständig auf die vielen Uhren schauen muss. Wer braucht da noch echte Uhren? Die Uhren auf der Box sind günstig, benötigen keine Revision und müssen nicht ständig zum Banksafe und wieder zurück gebracht werden. :D
Um es auf den Punkt zu bringen - So eine Box braucht einfach jeder Uhren-Fan. :gidee:


Uhrige Grüße
Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (07.12.2018)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41849

  • Nachricht senden

18

Freitag, 7. Dezember 2018, 21:17

Die durchweg positiven Rezessionen haben mich überzeugt !
Ich finde das total super, und der Herr ElPrimero hat mit seinem Bericht gezeigt, dass sie ja so vielseitig sind.
Gerne würde ich nun auch Besitzer einer solchen interessanten, weil einmaligen Box sein !
Sind von der Sinn-Variante noch letzte Stücke verfügbar?

Vielen Dank für Eure Antwort von MM Products for Watchlovers.

P.S.
EIne Frage noch.
Ich traue mich nicht so richtig, zu fragen, aber ich tu es einfach:
GIbt es die Boxen auch in rund ?
Dann würden auch meine Gäste meine Leidenschaft kennen lernen, auf der Gästetoilette....
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

19

Freitag, 7. Dezember 2018, 21:31

Sehr geehrter Herr Andi S.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Interesse an unserem Produkt!
Natürlich verstehen wir Ihre anfängliche Skepsis, denn ein solch sensationelles Produkt wie unsere Zupftücher Box mit Uhrenmotiv ist innovativ und einzigartig am Markt. So etwas gab es bisher noch nie!
Die vielen positiven Bewertungen zeigen Ihnen aber, dass Sie beim Kauf kein Risiko eingehen!
On Stock:
Wir haben noch einige wenige Bestände der klassischen Form, sowie der Zupftücher Box in Würfelform.
Beide Modelle sind überaus beliebt. Das Modell Sinn mit vielfältigen Abbildungen der beliebtesten Uhrenmodelle ist in beiden Varianten noch vorrätig.
Hier sollten Sie jedoch schnell zugreifen!
Runde Formen können wir derzeit leider nicht anbieten, werden Ihr Begehren aber durchaus ernst nehmen und mit unserer Entwicklungsabteilung Rücksprache halten.
Es ist unser größtes Anliegen, auch Sie glücklich zu machen!

Mit freundlichen Grüßen Grüßen
MM
Products for watch lovers
CEO
Sinn City
keiner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sinnderella« (7. Dezember 2018, 21:52)


AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41849

  • Nachricht senden

20

Freitag, 7. Dezember 2018, 21:49

Sehr verehrte Frau Chief Executive Officer of MM Products for watch lovers,

vielen herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort. Wahre Kundenorientierung zeigt sich in schneller Reaktionszeit und auch hier bin ich begeistert von MM Products for watch lovers !

Die Entscheidung fiel mir schwer und gerne dürfen Sie dies als Kompliment für Ihre hochwertigen Produkte verstehen.

Aber weil unserer Leben immer aus Entscheidungen besteht: Ich nehme die Rubiks Cube-Version.

Sofern Sie mein Glück mit einem Sahnehäubchen krönen möchten: Gerne würde ich das einmalige Produkt am 15.12. persönlich in Ihrem Werk abholen.

Hochachtungsvoll
AndiS
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (07.12.2018)