Sie sind nicht angemeldet.

flyingvander

Anfänger

Beiträge: 6

Dabei seit: 13. November 2018

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2018, 08:50

Belgien/Luxemburg/Deutschland

Hallo,

Ich stelle mich vor: David, 40 Jahre alt und seit mehreren Jahren leidenschaftlich für Uhren.

Ich komme aus Belgien (deshalb ist mein Deutsch nicht der Beste) und ich wohne in der Nähe von Saarburg (es ist die Liebe, die mich dazu gebracht hat, mein Heimatland Belgien zu verlassen). Ich arbeite in Luxemburg an einer Privatschule als Facilities Manager.

Meine Uhrenkarriere ist ziemlich chaotisch mit vielen Einkäufen und Verkäufen (Rolex, Breitling, usw.), um endlich meine Marke zu finden: Sinn

Ich habe eine EZM3 und kürzlich habe ich zu meinem 40. Geburtstag eine Sinn U2 erhalten (direkt von Sinn in Frankfurt abgeholt).

Was ich an Sinn mag, ist die Kombination aus fortschrittlicher Technologie, Innovation und Verarbeitungsqualität, wobei die menschliche Seite erhalten bleibt.

Ich habe auch zwei Seiko (SARB065 und SSA345J1), eine Orient Nami , eine Timex und eine G-Shock.

Ich habe eine Leidenschaft für Fotografie. Sie finden meine Bilder von Uhren auf meinem Instagram: @dvkwatchphotography.

Viel Grüsse aus Saarburg
@dvkwatchphotograhy

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2018, 22:01

Hallo noch Unbekannter,

willkommen hier im Forum. Schöne Uhren hast Du, und bei Deinem anderen Hobby dürfen wir bestimmt auf viele schöne Uhrenbilder hoffen.

Du wirst merken, dass dieses hier ein besonderes Forum ist, viel persönlicher als viele andere.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube