Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedmaster72

Erleuchteter

Beiträge: 3 285

Dabei seit: 30. September 2018

Wohnort: nahe Mainz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 16:09

Hallo Bernd,
da hat Andi die zwei Sinn Epochen doch wirklich sehr schön beschrieben, hat mir gut gefallen;-)

Ja, 103 mit Plexi ist natürlich noch sehr erstrebenswert, aber auch noch einige andere Ührchen.
Angefixt wird man hier ja jeden Tag, ob aus den zwei besagten Epochen Helmut und Lothar oder auch von anderen tollen Herstellern.

Schönen Gruß zurück
Carsten

-Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt-
mit Tapatalk

Speedmaster72

Erleuchteter

Beiträge: 3 285

Dabei seit: 30. September 2018

Wohnort: nahe Mainz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 16:16

Zitat

Hallo Bernd,
da hat Andi die zwei Sinn Epochen doch wirklich sehr schön beschrieben, hat mir gut gefallen;-)

Ja, 103 mit Plexi ist natürlich noch sehr erstrebenswert, aber auch noch einige andere Ührchen.
Angefixt wird man hier ja jeden Tag, ob aus den zwei besagten Epochen Helmut und Lothar oder auch von anderen tollen Herstellern.

Schönen Gruß zurück
Carsten

-Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt-
mit Tapatalk
...aber Plexi, hab ich sogar auch. Bei meiner Omega Moon. Leider beim Kauf nicht mehr mit original Glas.
Seit der Revi wieder mit Omega Logo im Glas, war mir sehr wichtig, man sieht es mit dem bloßen Auge kaum, aber es hat halt immer irgendwie gefehlt;-)

-Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt-
mit Tapatalk

Speedmaster72

Erleuchteter

Beiträge: 3 285

Dabei seit: 30. September 2018

Wohnort: nahe Mainz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 16:21

Mit Logo im Zentrum

-Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt-
mit Tapatalk