Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2018, 15:46

Omega Planet Ocean Chrono (neuste Version / Kal. 9900)

Liebe Uhrenfreunde,

durch ein Tauschgeschäft bin ich an diese sehr schöne, aber auch sehr sportliche Uhr gekommen, die leider nicht wirklich zu mir und meinem Uhrengeschmack passt. Außerdem habe ich ja gerade zwei neue Uhren bekommen und will reduzieren. Daher biete ich sie postwendend auch hier an und hoffe, dass sich bald jemand findet, der glücklich mit ihr wird. Es handelt sich um die Omega-Referenz 215.30.46.51.01.001!

Die Uhr ist in einem quasi neuwertigen Zustand: Keine Macken, Kratzer, Schmisse, weder am Gehäuse noch am Band oder auf der Lünette/Glas. Allerdings will ich nicht ausschließen, dass bei einer Untersuchung unter dem Mikroskop doch Gebrauchsspuren zu finden sind - es ist ja keine neue Uhr. Der Vorbesitzer hat sie aber sehr vorsichtig getragen! Die Spuren auf den Bildern, vor allem auf den polierten Flächen, sind Fingerabdrücke, die ich leider nicht vermeiden konnte - sorry!

Zur Uhr kann und muss ich nicht viel sagen, zumal den Interessierten alle wesentlichen Details ja sowieso bekannt sein sollten. Sie ist kein Grau-Import, sondern wurde vom Vorbesitzer bei einem Urlaub auf Sylt erworben (12/2016). Die Herstellergarantie läuft also noch über zwei Jahre. Die Uhr kommt mit allem drum und dran als Full Set. Bei Fragen bitte einfach melden, ich hoffe aber, dass die Fotos aussagekräftig genug sind.

Zum Preis: Abweichend vom aktuellen Neupreis von 7.400 EUR verlässt mich die Uhr für 4.750 EUR inkl. Wertversand. Eine persönliche Übergabe (Rhein-Main-Gebiet) wäre mir aber am liebsten.

Viele Grüße
Ulf












Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »achhansi« (10. September 2018, 15:51)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (10.09.2018)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2018, 16:50

...und hier auf Nachfrage und berechtigten Hinweis noch ein Bild aus der Totalen auf das Zifferblatt - das hat es verdient! Top1


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (10.09.2018)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. September 2018, 22:41

...verkauft!