Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bukowski

Anfänger

Beiträge: 34

Dabei seit: 8. Dezember 2015

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2018, 12:52

Guinand 40-50-02 mit Signatur Helmut Sinn

Dies ist einer der letzten Chronographen, der kurz vor Schließung der ehemaligen "Guinand Uhren Helmut Sinn GmbH" über die Ladentheke ging. Das war im Juli 2014. Es ist die Ausführung mit dem tiefschwarz galvanisierten Zifferblatt. Mein Exemplar trägt die Signatur von Helmut Sinn auf dem Glasboden. Helmut hat die Signatur in meiner Anwesenheit angebracht - ich hatte ihn damals noch bei der Arbeit fotografiert. Die Uhr trägt ein paar Gebrauchsspuren - nichts Schlimmes - speziell die Lünette ist am Rand abgerieben. KAnn man für ein paar Euro selbst austauschen, dann hat sie ein paar vWochen später wieder Abrieb... :)

Meine Guinand kommt mit einem wasserfesten, blauen Hai-Armband von "DI-Modell" an einer Guinand Faltschließe. Die Uhr ist perfekt einreguliert und war im vergangenen Jahr bei "Guinand/Neu" zum Check und zur Dichtigkeitsprüfung. Im Zuge der Inspektion habe ich einen zentralen Stopzeiger und die fortlaufende Sekunde in rot einbauen lassen. Als Zugabe gibt´s noch ein original Guinand Cordovan Armband in schwarz. Übergabe der Uhr erfolgt persönlich im Raum Ffm, ggfs. im Radius von von 50 Kilometern. Alle Papiere sind selbstverständlich vorhanden.

Der Festpreis beträgt 1.150,00 Euro.
»bukowski« hat folgende Bilder angehängt:
  • nr 1.JPG
  • nr 2.JPG
  • nr 3.JPG
  • nr 4.JPG
  • nr 5.JPG

bukowski

Anfänger

Beiträge: 34

Dabei seit: 8. Dezember 2015

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2018, 07:59

Verkauft...

Die Uhr ist verkauft, die Anzeige kann gelöscht werden....