Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:10

Zeigt her Eure Uhren!!!

Mich interessiert, welche Uhren das Forum denn so zu Hause hortet. Da bei mir nicht allzuviele Hochwertigkeiten sind, mache ich mal den Anfang:



Von Links nach Rechts:

obere Reihe: 2x Timex Ironman (die dritte ist am Fahrrad im Keller - hat das Speed & Distance System von Garmin), Polar 720i, Sinn U1 :D , Modell "Taucher" vom Juwelier Schmeltzer in Duisburg (Stahl, ETA 2824-2, 20bar WR), GSG9 Uhr (unbek. Hersteller, Quartz, 500m WR)

untere Reihe: Deiter 125 Automatic (18k vergoldet, ETA 2824-2), Vacheron Constantin "Malte" Regulateur 8) , Swatch Beat-Time Converter, x-time Chronograph, Junkers 6274-2 (Quartz, Titan Gehäuse), Luminox "Navy SEALs" (H3 - Traser Night Reading System, 200m WR, Seewasserfest), Russische Offiziersuhr der Raketentruppen (24h Zifferblatt, Handaufzug), Templeruhr (nichts besonderes - war mal ein Geschenk), Casio ProTrek TripleSensor (Barometer, Thermometer, Höhenmesser, elektr. Kompass - war mal der Hype), Werbegeschenk (auch nicht der Rede wert).

Eine G-Shock aus dem Jahr 1995 darf ich auch noch mein Eigen nennen und dazu noch eine weitere Casio der ProTrek Serie. Ist aber mit der Masse meiner Uhren nicht gerade repräsentativ. Aber ich fange gerade erst so richtig an :wink:
Gruß, Sascha :hatoff:

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:32



Wichtige Sachen habe ich immer nur einmal. (und wie ich finde in der bestmöglichen Qualität) :)

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:48

:tongue9: (Geifer)

Ein herrliches Teil :D
Gruß, Sascha :hatoff: