Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2018, 23:01

Bildergalerie mit Privaten Uhrenfotos

Ich finde die Idee sehr gut. Schwierig könnte es werden, wenn es um reine Geschmacksfragen geht.

Hier meine Idee:
Die Uhrenfotos im Katalog und auf der Webseite werden dem nüchternen Anspruch der Marke gerecht, nicht aber in jedem Fall der Schönheit der Uhren. Damit Sinn selber bei dem technisch nüchternen Ansatz bleiben kann, könnte man auf der Webseite einen Bereich einrichten mit einer Galerie von privaten Fotos von Sinn Uhren.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumaxe« (26. Juni 2018, 23:10)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian_60 (26.06.2018)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41848

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2018, 23:15

Tolle Idee, das würde für lebendigere Bilder sorgen.
: doppelt Daumen hoch
Schwierig stelle ich mir nur vor, eine halbwegs gute Qualität zusammen zu bekommen, nur wenige Uhrenfans sind auch begnadete Fotographen.

Vielleicht wäre es aber auch eine Idee, dass Sinn bei seinen Aufnahmen nicht nur den Anspruch hat, gut ausgeleuchtete Bilder zu zeigen, sondern stimmungsvolle Bilder,wie das andere Hersteller auch machen. Also ein Spiel mit Licht und Schatten, mit Bildausschnitten und Detailaufnahmen.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz (23.02.2019), Baumaxe (26.06.2018), Christian_60 (26.06.2018)

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8096

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juni 2018, 23:19

Die Frage der Umsetzung ließe sich bestimmt lösen - beim Kalender schaffen wir das auch, auch wenn unser Modus für Sinn wohl nicht funktionieren würde. Die „technischen“ Fotos von Sinn finde ich im Grunde gut, weil sie zum Image von Sinn passen. Fotos die nicht offiziell von Sinn sind, würden hoffentlich nicht der Marke direkt zugerechnet werden, und könnten trotzdem andere Aspekte der Uhren aufzeigen.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 988

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20668

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2018, 08:19

Ich denke dazu nutzt Sinn die Facebook-Seite ^^
Ich kann mir nicht vorstellen dass sie das auf der HP haben wollen :whistling2:
Zumindest solange Lothar am Ruder ist SchuechternKichern
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz (23.02.2019), Baumaxe (28.06.2018)