Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41771

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2018, 23:06

Silikonbänder in mehreren Farben

Bisher gibt es die Silikonbänder in Abhängigkeit des jeweiligen Sinn-Modells nur in verschiedenen Farben wie Schwarz, Weiss, Grün, Rot oder Blau.
Es wurden bereits einzelne Farbvarianten von anderen Anbietern gesichtet, entweder bei einem engagierten Händler oder cleveren Einzelpersonen.

Wäre es für Euch interessant, weitere Farben kaufen zu können wie z.B. Gelb, Orange, Braun, Flieder, Grau, Sandfarben, Signalgelb, Camouflage-Design oder oder oder......?
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (27.06.2018)

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2018, 23:13

Eine Option, die oben nicht steht: Mir reichen die Farben, die Sinn im Programm hat, aber es wäre schön, wenn sie zu jeder Uhr verfügbar wären. (Blaues Sili an der 756/7 iii).
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2018, 09:15

Ja, unbedingt!
Ich habe nur wenige Uhren, die dauerhaft ein und das selbe Band tragen.
Ich liebe es zu wechseln, mag inzwischen Silikon sehr gerne, und hätte es auch gern an anderen Modellen.
Vielfalt ist immer gut, hier wie dort!
Her damit : doppelt Daumen hoch
keiner

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juni 2018, 19:14

Muss nicht sein. Außerdem trage ich die typischen Sinn-Silikon-Bänder (sowohl mit großer als auch mit kleiner Schließe) nur ganz selten.
Ich greife gerne auf Bänder von Crafter Blue und Isofrane zurück.
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (27.06.2018)

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juni 2018, 19:34

Michael, kannst Du erklären, warum?
Gäbe es sie bei Sinn, würdest Du sie auch dort kaufen?
keiner