Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2018, 14:59

EZM 1.1 mit zusätzlichem Stahlband

Da ich sowieso nicht drum rum komme es zu erklären.

Ich brauche das Geld für ein anderes Projekt. Und eigentlich will ich diese tolle besondere Uhr nicht verkaufen. Aber seit die submariner da ist liegt sie mehr rum als getragen zu werden. Daher ist das aktuell eine Überlegung sie abzugeben, auch auf die Gefahr hin, das ich es sehr bald bereuen werde.


Ich biete euch meinen EZM 1.1 an.

Full Set mit zusätzlichen Stahlband. Farblich sehr gut passend was ja nicht immer der Fall ist.

Die Uhr hat eine einstellige Limitierungsnummer.

Der Zustand ist neuwertig. Keine tragespuren zu erkennen.

Nun zum Preis. Ich will verkaufen. Daher nicht zu viel. Ich brauche Geld daher nicht zu wenig

Forums preis : 4500 € ( nicht verhandelbar )

Hier ein Bild um die Regeln nicht zu verletzen. Ihr alle wisst ja wie ein 1.1 aussieht

Ich behalte mir vor jederzeit von einem Verkauf wieder abzusehen :S

Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:00

Uhr ist verkauft. Leider nicht im Forum.

Bitte ins Archiv !
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison