You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 4,610

Present since: Dec 6th 2013

Location: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

wbb.thread.post.credits.thank: 8095

  • Send private message

1

Thursday, May 3rd 2018, 11:08am

Verkauf T2B aus 2016

Nach einigem hin und her, und nachdem mich ein "Käufer" am Tag der Übergabe hat hängen lassen, möchte ich meine T2 B aus 2016 nun doch verkaufen. Die Uhr wurde wenig getragen und sieht entsprechend gut aus. Neu ist sie nicht, aber auch alles andere als grob behandelt oder gerockt. Die Schließe hat - materialtypisch - einige oberflächliche Schlieren, aber kleine mit dem Fingernagel spürbaren Kratzer oder Dellen. Die Trockenkapsel ist fast weiß.

Schaut Euch die Bilder an .

Die Uhr kommt als Full Set, mit Box, Papieren, Titanband in voller Länge, Titanschließe für das Silikonband, und einem blauen Silikonband gekürzt auf einen HGU von 16,5 cm.

Ich möchte für das Gesamtpaket 1.750 Euro inklusive persönlicher Übergabe in Frankurt und Kaffee auf meine Rechnung haben.



Aktuelle Bilder



Auf dem ersten Glied, das ist eine Fussel, kein Kratzer.











Archivbilder











*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Posts: 4,610

Present since: Dec 6th 2013

Location: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

wbb.thread.post.credits.thank: 8095

  • Send private message

2

Monday, May 14th 2018, 4:31pm

Gelöscht - TAPATALK (Hurra) Doppelpost.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Posts: 4,610

Present since: Dec 6th 2013

Location: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

wbb.thread.post.credits.thank: 8095

  • Send private message

3

Monday, May 14th 2018, 4:32pm

Push
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Posts: 4,610

Present since: Dec 6th 2013

Location: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

wbb.thread.post.credits.thank: 8095

  • Send private message

4

Thursday, May 17th 2018, 6:46am

Push für 1.700
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Posts: 4,610

Present since: Dec 6th 2013

Location: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

wbb.thread.post.credits.thank: 8095

  • Send private message

5

Thursday, May 17th 2018, 2:54pm

Verkauft - leider ausserhalb des Forums
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube