Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2018, 11:37

Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe für Silikonbänder

Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe für Silikonbänder


Die kleine Schließe von mir ist tegimentiert, hat aber leichte Gebrauchsspuren, Alter unbekannt, da selber gebraucht gekauft. Sie schließt problemlos und geht bei mir nicht von selber auf. Angeboten wird nur die Schließe ohne Band oder Box. Ich suche eine große Schließe, auch gerne nicht tegimentiert. Leichte (!) Gebrauchsspuren, wie bei mir auch, sind ok. Wenn die große Schließe einen besseren Zustand hat, zahle ich gerne einen kleinen Aufpreis.

*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Der Beitrag von »TRocer« (Dienstag, 6. März 2018, 22:19) wurde vom Benutzer »Big Ben« gelöscht (Dienstag, 6. März 2018, 22:28).

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2018, 13:33

Ab sofort nur noch Verkauf der kleinen Schließe für 80 EUR inklusive Übergabe und Kaffee in Frankfurt oder Versand als Einwurfeinschreiben.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. April 2018, 23:16

Neuer Preis: EUR 70,00
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2018, 14:55

hoch für 60 EUR
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Der Beitrag von »1500« (Sonntag, 22. April 2018, 11:30) wurde vom Benutzer »Big Ben« gelöscht (Sonntag, 22. April 2018, 11:40).

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. April 2018, 11:42

Wie immer, bitte per PN.......
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. April 2018, 14:35

Sorry, Schließe ist seit Freitag verkauft. Kann ins Archiv.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube