Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Halikas

Schüler

Beiträge: 63

Dabei seit: 14. Januar 2016

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:11

Suche Sinn 103 [...]

Die Motorsportsaison beginnt demnächst und ich suche einen Daily Rocker, bei dem mir die ein oder andere Schramme nichts ausmacht.

Es sollte eine SINNvolle uhr werden, die einfach abzulesen ist. Die Entscheidung fiel auf eine 103

Eine zweite Zeitzone wäre auch klasse, wenn ich irgendwo im Ausland bin, somit bevorzugt eine Diapal

Mein Wunsch wäre die 103 Ti Ar UTC Diapal, aber ich glaube das Budge von rund 3000€ (aktueller Preis bei den Bucht-Kleinanzeigen) steht momentan nicht zur Verfügung und bei der Preisklasse, würde mir jede Schramme wehtun. ;(

Deswegen, wenn irgendeine etwas hat, einfach mal anbieten.

Die Uhr soll noch ein bissel was von der Welt sehen.

Ich werde am 16.02.2018 am Stammtisch vor Ort sein, somit gerne auch eine persönliche Übergabe.

: thankyousomuch