Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. September 2017, 09:50

Weiße Silikonband -Hälften

Ich suche für meine 857 UTC mit kleiner Schließe zwei gekürzte Bandhälften. Es sollten mindestens noch 2 Stege bei Montage zu sehen sein. Entweder 2/0 oder 1/1, das ist egal.
Zustand auch erstmal egal, neue unbeschnittene habe ich gerade an Thomas abgegeben, jetzt suche ich welche, die jemand vielleicht zu kurz angeschnitten hat und nicht mehr braucht.
Über den Preis werden wir uns sicher einig !

Dankeschön!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
keiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinnderella« (24. September 2017, 10:05)


Der Beitrag von »mainhattencarp« (Sonntag, 24. September 2017, 12:34) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Big Ben« gelöscht: Bitte per PN (Sonntag, 24. September 2017, 14:20).

Der Beitrag von »Sinnderella« (Sonntag, 24. September 2017, 13:38) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Big Ben« gelöscht: Bitte per PN (Sonntag, 24. September 2017, 14:20).

Der Beitrag von »Sinnderella« (Sonntag, 24. September 2017, 14:15) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Big Ben« gelöscht: Bitte per PN (Sonntag, 24. September 2017, 14:20).

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. September 2017, 17:24

Ganz vergessen und wichtig: das Band muss ein 22iger sein!
Zustand egal!
Mindestens zwei Stege bei Montage müssen vorhanden sein!

Dankeschön!

keiner

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. September 2017, 08:08

Keiner irgendwo etwas abgeschnittenes rumliegen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
keiner