Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 765
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
Ru_di2. Januar 2026 um 10:42
basti_es29. Dezember 2025 um 19:02
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Ru_di hat eine Antwort im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 verfasst.
Es tut mir selbst am meisten leid. Ich hatte mich so darauf & euch gefreut.
Aber es bringt nix wenn ich nicht 100% fit bin und die Ärzte raten davon ab.
Früher hätte ich gesagt Sch…ss drauf ich fahr trotzdem aber heutzutage eben nicht mehr.
Ist halt schade diese einmalige Gelegenheit !
Leonard hat das Thema Politur von Uhren gestartet.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit kleinen Polituren für Uhren? Ich habe gehört, dass es Poliertücher gibt, mit denen man seine Uhr etwas aufhübschen und den einen oder anderen Kratzer entfernen kann.
Hat da jemand eine Empfehlung?
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von F-104-G im Thema Tornado- und Starfighter-Besichtigung am Militärflugplatz Lager Lechfeld mit 92. Stammtisch am Freitag, den 30.01.26 reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von Oskar Matzerath im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von Intruder im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
El-Gerto hat mit
auf den Beitrag von Speedmaster72 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ru_di hat mit
auf den Beitrag von Oskar Matzerath im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!