Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juli 2017, 19:54

Verkauf Sinn 857 UTC mit Tegimentierten Massivband und Garantie

Hallo liebe Sinn - Gemeinde,

alles was nicht getragen wird, wird auch irgendwann wieder verkauft. Ich bin kein Sammler, sonder Träger. Da meine schöne Sinn doch viel zu oft nur in der Box ist, soll sie nun heute gehen. vielleicht bereue ich es, aber das wird sich zeigen.

Am letzten Stammtisch könnte ich den Live-Marktplatz leider nicht nutzen, da ich mit Abwesenheit glänzte.
Würde mich freuen, wenn sie im Forum bleibt.

Ist natürlich alles dabei:
Umkarton
Box
Garantiekarte
Beschreibung
Werkzeug

Die Uhr hat noch Garantie bei Sinn und wurde vor gut 13 Monaten am Römer erworben. Im April 2017 hatte sie einen Service bei Sinn, weil mir die Lünette etwas zu viel Spiel hatte. Zumindest für mein Empfinden. Dabei wurde die Trockenhaltepatrone gewechselt, Wasserdichtigkeit hergestellt und der Gang reguliert. Jetzt ist wirklich alles perfekt! Also sorgenfrei zuschlagen ! Den Beleg darüber gebe ich mit.

Die wichtigsten Daten ( mehr gibt es bei Sinn.de)
43 mm Durchmesser
Ca. 12 mm hoch
Saphirglas entspiegelt
UTC, zweite Zeitzone
Bandanstoss 22 mm
Uhr (außer Gehäuseboden) und Band komplett mit Tegimenttechnologie

Der Zustand ist bis auf ein paar Haarlinen am Boden vom ablegen, frei von Kratzen und Beschädigungen. Ich finde nichts und bin da sehr genau.

Ich stelle hier einen fairen Preis ein, den ich auch nicht mehr verhandeln möchte! Kein Tausch oder Inzahlungnahme in diesen Fall. Am liebsten ist mir eine persönliche Übergabe. Versand auf Kosten und Risiko des Käufers geht natürlich auch. Ich versende dann mit DHL innerhalb DE.

Mein Preis für die noch junge Uhr mit Garantie, faire 1600€ für das komplette Paket. Komme bei Bedarf auch fahrtechnisch etwas entgegen.

Freue mich auf eine PN.

Ich verkaufe als Privatperson und aus meinem Privatbesitz. Keine Garantie oder Rücknahme.





Gesendet von iPad mit Tapatalk
Munter bleiben......

Intruder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Intruder« (21. Juli 2017, 20:40)


Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juli 2017, 12:35

Hier kann zu! Danke für die Möglichkeit des! not working
Munter bleiben......

Intruder