Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:43

verspätetes "Hallo"

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

da ich dieses Forum sehr schön finde, möchte ich mir euch kurz vorstellen. Zu der Sinn Uhr kam ich früher als erwartet, eigentlich wollte ich mir so schnell keine zutun. Als ich jedoch die Arktis sah, wusste ich, daß ich diese Uhr haben muss. Also heiß es sparen und arbeiten gehen :)
Nunja, im normalen Leben bin ich 26 Jahre alt, studiere Medizinische Informatik (Endphase :) ), fotografiere sehr gerne und gehe gerne Rennradfahren. Ansonsten verbringe ich durch mein Studium und meinen Nebenjob bedingt einiges an Zeit am Rechner, leider. Nunja, hat ja auch sein Gutes ;)
Ansonsten bleibt recht wenig Zeit für anderes, Studium Nebenjob und Privatleben lassen da recht wenig Zeit noch viel zu machen, aber den meisten hier werde ich nicht viel Neues erzählen.. Seitdem ich meine Uhr habe kann ich sie einfach nicht mehr ablegen, selbst nachts beim Schlafen habe ich sie am Arm. Außer beim duschen, da lege ich sie ab :P Habe jetzt endlich mal die Finanzplatzuhr live gesehen und irgendwie... hätte ich sie gerne. Aber das geht momentan finanziell nicht, mal sehen, wenn ich den Sommer über arbeite kann ich mir das evtl. erlauben.

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, hier noch ein Bild von mir:


Grüße
Simon

hier der Link zu meiner Uhr im Showroom: http://87.106.78.242/phpBB2/viewtopic.php?t=870&sid=

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:51

Nochmals herzlich willkommen Simon :!:

Ich arbeite bei Siemens Medical Solutions in Erlangen. Wenn Du mal Arbeit suchst, wir brauchen immer gute Leute :wink:

Un nun viel Freude an Deiner Arktis :D
Grüße Euer Shorty (Markus)

Beiträge: 937

Dabei seit: 16. Mai 2007

Wohnort: Wiesmoor

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:52

ja Hallo und Willkommen Simon

so ist das mit den Uhren , man denkt man hat seine Lieblingsuhr gekauft ,kurze Zeit später sieht man wieder was Tolles und so weiter und so weiter :D

Gruss Woodstock
Was SINN macht

4

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:15

Hallo Simon

und Willkommen im Sinn- Uhrenforum.

Nochmals Glückwunsch zu der tollen 203 Arktis, die auch ich sehr hübsch und gut verarbeitet finde.

Zw. nachts beim Schlafen: Ob Uhr oder Freundin, beide nimmt man am Anfangs bzw. im Neuzustand gerne mit ins Bett!? :wink:

Wünsche Dir hier noch viel Spaß.


Gruß

Robert

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:15

Hallo Simon!

Herzlichen Glühstrumpf zur wahrscheinlich besten Wahl für eine Erstuhr von Sinn. Werde, wie bereits angekündigt, in ein paar Stunden eine 203 Arktis kaufen :tongue1:
Das mit dem Studium kenne ich. Ich hatte aber mehr Glück und durfte mein Studium bei vollem Gehalt betreiben :) und wurde immerhin sofort weiter übernommen und nun entsprechend verwendet und bezahlt. Hatte also viele Sorgen und Nöte gar nicht erst kennen gelernt. Deshalb "Hut ab" vor allen, die sich trotzdem durchkämpfen. Wünsche, wissend um den Stress in der Endphase (Prüfungen, Diplomarbeit etc.), viel Glück und Erfolg - durch Glück allein, schafft man es ja nicht.
Und das mit der Finanzplatzuhr wird schon noch...
Gruß, Sascha :hatoff:

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juni 2007, 23:41

Hallo und willkommen!

Schöne Sinn, viel Freude damit. Für das Studium viel Erfolg

Grüße

Ralf

:cheers:
Munter bleiben......

Intruder

7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:09

hey vielen Dank Ralf, das ist sehr nett :)

ICEMAN

* Bester Beitrag 2008 *

Beiträge: 3 298

Danksagungen: 4827

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:23

Hallo Simon.

Wo soll ich anfangen?
Erst einmal gratuliere ich Dir zu deinem wirklich tollen Uhrengeschmack.
Die 203 Arktis ist ein Traum und steht bei mir auch auf dem Wunschzettel.
Allerdings ziehe ich das blaue Lederarmband vor,da es IMO besser zur Uhr paßt.Aber so sind eben die Geschmäcker verschieden...
Ich kann leider nicht mitreden,wenn es ums Studium geht.
Aber ich wünsche Dir viel Erfolg und toi,toi,toi....
Das wird schon werden.... :wink:
bis später... ICEMAN


...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:31

Das mit dem Studium ist ja auch nicht ganz so wichtig. SINNige verstehen sich auch so allemal. Bei mir ist das Projekt 203 Arktis auch erst einmal auf Eis gelegt. Aber irgendwann wird erneut zugeschlagen :D :D :D
Zur Not mache ich mit meiner Freundin schl... :twisted:
Ja, egal. Mal sehen...
Gruß, Sascha :hatoff:

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Juni 2007, 13:39

Willkommen :!:
Gruss Andi

11

Montag, 11. Juni 2007, 23:46

:)
boah ich habe die neue Finanzplatzuhr Modell V gesehen.. wahhh, ich muss schnell das nötige Geld dazu verdienen, die ist ja sowas von schön!

12

Freitag, 7. September 2007, 08:11

Herzlich willkommen! :D