Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cian

Profi

Beiträge: 924

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1649

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. April 2017, 12:40

erster Urlaub mit Uhren: Sinn U2 und EZM3

Nachden wir uns ja gegenseitig zu Weihnachten mit Uhren beschenkt hatten. Stand jetzt der erste Urlaub mit den beiden an. Meine 856 UTC die mein Schätzchen mir ja noch zum Geburtstag geschenk hatte weilt leider zu einer kleinen Mängelbeseitigung im Hause Sinn somit konnte sie leider nicht mitfahren. Ich hoffe es geht ihr bald besser und sie kommt Heim zu Papa. So brachen wir den am Freitag zu einer 10 Stunden langen Autofahrt auf zu unserem kleinen Ferienhäuschen. Das Wetter war gut zumindest nach den ersten 3 tagen was aber auch kein Problem war da wir eh in Museen unterwegs waren ach ja und nein nicht in einem Berliner Museeum. Am 4. Tage war dann richtig schönes Wetter so das wir den beiden Familienzuwächsen von Weihnachten auch mal ihr natürliches Element zeigen konnten. Sie fühlten sich auch sichtlich wohl und planschten













Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität aber wir hatten die Spiegelreflex daheim vergessen.

Natürlich konnten wir uns auch nicht nehmen lassen nach dem Braveheartbattle ein kleines Training zu machen das erledigte dann aber die Garmin :alexhai:

die Verwirrung bei den Einheimischen war natürlich etwas groß als wir uns beim laufen auch noch in die See stürzten.

So wer errät anhand der Fotos wo wir waren :rofl:
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (22.06.2017)

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2017, 21:15

...bei Familie Rembrandt in Cuxhaven?


Beste Grüße
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

uhropa

Meister der Missverständnisse

Beiträge: 1 297

Dabei seit: 16. September 2010

Wohnort: MONTANITA / ECUADOR / SÜDAMERIKA

Danksagungen: 2146

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2017, 00:14

Die Fotos wurden ca. 12 Km nördlich von Broom/Westaustralien gemacht. ;;-)))
Auch die Zeitreise ist kein Problem, das schafft ein langsamer Materietransmitter allemal. :hatoff:
Danke für die Fotos. WeisseFahne2
_____________________________________________________________
Tschüss

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 918

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42058

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. April 2017, 06:41

Ich würde sagen: DIe Bilder sind am Strand gemacht !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Marlok

Anfänger

Beiträge: 17

Dabei seit: 20. Juni 2017

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:21

klasse! so eine Freundin hätte ich auch gerne die mir ständig schöne Uhren schenkt :D