Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bikecore

Anfänger

Beiträge: 9

Dabei seit: 30. Juni 2007

Wohnort: D-97999 Igersheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2017, 08:37

TUTIMA Titanband aufarbeiten:wo?

Hallo zusammen,

da die Fa. SINN leider keine Armbänder von anderen Herstellern aufarbeitet, hier die Frage:

wo könnte ich ein TUTIMA Titanband aufarbeiten lassen?

bin für Tipps oder Erfahrungen dankbar


danke

Holger

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2017, 09:15

Was spricht gegen Tutima selber? Hast Du dort mal angefragt?
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. April 2017, 19:52

Was spricht gegen Tutima selber? Hast Du dort mal angefragt?
die Antwort hätte ich auch gerne. Mein Everyday-Darling könnte einen Frühjahrsputz (Gehäuseaufbereitung) brauchen... Oder kennt Ihr jemanden, der das richtig gut macht?

Gruß, tdc
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. April 2017, 20:51

...ich habe gerade gehört Tutima mag meinen "Bund-Tresor" eventuell nicht? Ist da was dran?

Mfg Thomas
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. April 2017, 17:47

Oder mal bei German Military anfragen....Sitzen in KA. Habe angerufen, die bereiten auch Bänder auf.

Thomas
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.