You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Present since: Dec 6th 2013

wbb.thread.post.credits.thank: 5313

• Send private message

1

Thursday, March 9th 2017, 3:36pm

Suche Sinn U1 oder U1 SDR mit Stahlband

Ich suche eine gebrauchte Sinn U1 oder U1 SDR mit Stahlband (Silikonband mit Schließe habe ich, daher möchte ich das Stahlband haben):

Die Eckpunkte:

- Gebraucht, bis zu 5 Jahren, wenn der Zustand gut ist auch älter.
- Wenn die Uhr älter als 5 Jahre ist, sollte die Revision ein Thema sein (gemacht, oder im Preis berücksichtigt).
- Box und Papiere sind mir bei dieser Uhr ausnahmsweise vollkommen unwichtig
- Band und Gehäuse dürfen moderate Spuren haben, das Glas sollte frei von Kratzern sein

Über Angebote würde ich mich freuen.

Nachtrag:
Ich suche wirklich nur eine U1 oder U1 SDR, keine Roberto Editionen, keine weiße, keine U2 / U200 etc.
*
Beste Grüße
Axel

Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

This post has been edited 1 times, last edit by "Baumaxe" (Mar 9th 2017, 3:42pm)

Present since: Dec 6th 2013

wbb.thread.post.credits.thank: 5313

• Send private message

2

Thursday, March 9th 2017, 9:09pm

Unglaublich, aber ich bin tatsächlich schon fündig geworden. Daher kann hier zu gemacht werden.
*
Beste Grüße
Axel

Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Sinnderella (10.03.2017)