Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Juli 2017, 10:49

Leider leider leider

Ich muss dieses Thema vorzeitig beenden. Eigentlich wollte ich die Uhr ja bis zu ihrem Exodus auf der Arbeit tragen.
Nun hat aber erst der direkte Vorgesetzte rumgemault. Dieser hat sich dann bei der Arbeitssicherheit beschwert. Die haben dann ihre anfänglichen Bedenken neu aufgerollt und sind nun zu dem Entschluss gekommen das Uhren generell nichts in der Werkstatt zu suchen haben. Anfänglich waren sie noch damit einverstanden solange die Uhr beim bedienen von Maschinen und bei Arbeiten an der Elektrik abgelegt wird.

Die gute ist nun wieder zuhause. Ich werde sie beim nächsten Stammtisch mal mitbringen. Bis auf optische Mängel ist ihr nichts passiert. Ich denke ich werde sie in Zukunft daheim malträtieren.

Schade das ich das Thema nicht weiter führen kann. Es hat viel Spaß gemacht

Grüße
Gregor
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (06.07.2017)

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:33

Danke Gregor. Aber häufig kommt es ja anders als man denkt.


LG Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

mcgregg

Anfänger

Beiträge: 32

Dabei seit: 8. Februar 2011

Wohnort: W-upper-valley

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Juli 2017, 10:09

Schade! :( Aber Arbeitssicherheit geht vor. Es wäre für mich interessant, wie sich eine, der als besonders robust geltenden Damaskos geschlagen hätte. Wir werden es wohl nie erfahren...

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. April 2018, 10:33

Ja. An dem tragebild heute ist zu erkennen. Irgendwie ist Gras über die Sache gewachsen und siehe da - es beschwert sich zZt niemand das ich wieder ne Uhr am Arm habe.

Also weiter gehts mit dem Versuch.
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Austrolupo (05.04.2018)