Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominique

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Dabei seit: 3. Mai 2017

Wohnort: NRW/SL

Danksagungen: 355

  • Nachricht senden

21

Freitag, 23. Juni 2017, 07:27

Was soll ich sagen, außer "sehr gute Entscheidung"!

Sie war, ist und wird immer einer der Uhren sein, die ich am meisten schätzen gelernt habe.
UND sie war die Uhr, die mich überhaupt zu Sinn geführt und verführt hat, ohne aber böse auf sie zu sein :)

Seltsamerweise besitzt sie etwas, von dem ich nicht sagen kann was es ist oder frei nach Oscar Wilde:

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“
beste Grüße

Dominique

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

22

Freitag, 23. Juni 2017, 12:07

Das Zitat passt ja zu keiner Uhr besser als wie zu der U1. Danke dir!
Munter bleiben......

Intruder

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 045

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8117

  • Nachricht senden

23

Freitag, 23. Juni 2017, 14:46

jaja, irgendwann ... brauch ich auch dann doch mal eine U1 (SE), das steckt an;-)
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm