Sie sind nicht angemeldet.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 875

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41783

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Dezember 2016, 10:08

Verantwortlichkeit für Sinn-Vintage und den Stammtisch

Im Bereich des Forums-Teams gibt es Neugikeiten:

Lemanianer hat sich dazu bereit erklärt, für den Bereich Vintage Verantwortung zu übernehmen.
Er ist somit Ansprechpartner für den Bereich der Sinn-Vintage-Uhren, die wir der Einfachheit halber mit der Generation bis 1995, also der Uhrengeneration Helmut Sinn definieren wollen. Er ist selbst leidenschaftlicher Sinn-Sammler, der schon verschiedene ältere Sinn-Modellserien für sich entdeckt hat und damit über ein breites Wissen in diesem Bereich verfügt. Obwohl das Mitglied (seit 2009) einen Anfahrtsweg von mehreren Hundert Km nach Frankfurt hat, ist er mit schöner Regelmäßigkeit ein Teilnehmer der Sinn-Stammtische.
Er trägt ab heute den ehrwürdigen Individual-Benutzertitel "Captain Vintage".

Matze ist und bleibt der Stammtisch –Vater, das war schon früher so und das wollen wir auch in Zukunft konsequent leben.
Bereits am 15. April des Jahres 2008 war er einer der Gründungsmitglieder des 1. Frankfurter Stammtisches und erst kürzlich fand zwischenzeitlich der 30. Stammtisch statt.
Ich sehe das als eine sehr bemerkenswerte „Leistung“ in Zeiten des schnelllebigen www, in dem die nächste Seite nur einen Klick entfernt ist. In den letzten Jahren kümmerten sich verschiedene Leute -wie auch ich in meiner Ungeduld- um den Stammtisch, wir wollen die Verantwortung aber klar bei Matze lassen. Geht es um Veranstaltungen bei Sinn übernehme ich dies auch zukünftig. Am 4. Dezember diesen Jahres feierte er übrigens heimlich sein 10-jähriges Stammtisch-Jubiläum.
Er trägt ab sofort den ehrwürdigen Individual-Benutzertitel "Stammtisch-Vadder".


Wer nun die Verantwortlichen des Forums auch mal gerne persönlich kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, einer der Sinn-Stammtische zu besuchen, hier sind die Kameraden mit schöner Regelmäßigkeit fast immer mit dabei !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stylus1_de (28.12.2016), xDream (28.12.2016), Fire112 (27.12.2016), toter-dichter (27.12.2016), SoundBoss (27.12.2016), PeterD (27.12.2016), Steinmetz (27.12.2016), Big Ben (27.12.2016), Fairlady Driver (27.12.2016), Cian (27.12.2016)

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 969

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20567

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2016, 21:25

Klasse Jungs,
Ich freue mich mit Mark und Matthias zwei wahre Fans an Bord zu haben die wirklich was von ihrem Fach verstehen und somit das Forum weiterhin bereichern werden!
Es freut mich wirklich sehr euch dabei zu haben :thumbup: :thumbup: :cool:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Dezember 2016, 23:54

Sehr schön, dass die freiwilligen Helfer hier mit ihrem Sachverstand und ihrer wertvollen Zeit zum Gelingen beitragen. Vielen Dank besonders an Mark und weiterhin an Matze :thumbup:
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg: