Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 13 017

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20806

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:03

Guinand 50.50-03 jetzt an Stahl

So haben das gute alte Guinand Stahlband vom Slot-Timer an die 40.50-03 mit galvanisiertem ZB gebaut, sieht wirklich dort noch besser aus :thumbup::cool:













Ich hoffe so ein wertiges Band dass dem Sinn 103er durchaus ebenbürtig ist bringt Guinand bald wieder für die neuen Modelle :thumbup::thumbup::thumbup:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

saafespatz

Anfänger

Beiträge: 43

Dabei seit: 2. August 2014

Wohnort: 63688 Gedern

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:34

Ich habe das gleiche Band an meiner 31er Guinand. Steht auch der 50er ausgezeichnet !


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Grüße

saafespatz

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2015, 08:29

Schade, dass ich damals zu langsam oder eben zu schlecht /spät informiert für diese "Rarität" war. Bleibt es halt eine 100% Lederuhr. Auch gut - mit dem Chronissimo optisch für meinen Geschmack deutlich leckerer als an Stahl. :thumbup:.
Soweit im Winter. Im Sommer kommt das Kautschukband zum Einsatz. Zu Wasser, zu Lande und in der Luft :D
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2015, 19:47

Ich will sagen, es gefällt mir ausgesrpochen gut, werde ich wohl auch montieren. Danke fürs ausprobieren. :D
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Ähnliche Themen