Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2015, 14:34

Treffen zur SINN Filialeröffnung am Römer & Gin Tasting

Hallo Gemeinde,

neben den regelmäßigen Stammtischen mit großen Uhrenkoffern, möchte ich hier eine Idee von Tapir (Claus) aufgreifen und zu einem Gin-Tasting einladen. Dieses Treffen soll nicht unter einem bestimmten Motto stehen, d.h. Dresscode ist "nur eine Uhr am Arm" :) .
Um dem Tasting noch einen thematischen Rahmen zu geben, beginnt der Abend in der neuen SINN Niederlassung am Römer, die bis dahin eröffnet sein sollte (nach Aussagen von einer SINN Mitarbeiterin eröffnet die Filiale im Juni). Leider sind nach Kenntnisstand heute auch die Öffnungszeiten, sowie der Eröffnungstermin noch nicht fix. Sehr wahrscheinlich werden diese aber bis 19h sein.

Weil sich die mitgebrachten Werte begrenzen wird entgegen sonstiger Gewohnheit die Location offen benannt:

Gin-Tasting-location (In der Gegend sind sicher mehr Rolex und Co. als SINN Träger zu finden, sodass die Gefahr die Hand abgehackt zu bekommen recht gering ist :D)

Zum Ablauf:

Wann: Mo. 22.06.2015

Treffen in der SINN Niederlassung am Römer: ab 17:30h

Treffen in der Kamehasuite: ab 19h


Wer es zur SINN Filiale nicht schafft, kann gerne ab 19h direkt zum Tasting kommen ;) . Montags hat die Kamehasuite generell ein offenes Tasting ohne Mindestteilnehmerzahl. Angeboten wird ein kleines Packet mit 2x2cl Gin nebst Tonic und einen Snack (bestimmt noch autofahrertauglich :thumbup: ), sowie ein Großes mit 4 verschiedenen Gin. Wer keinen Gin oder Alkohol mag ist natürlich trotzdem willkommen!

So und nun freue ich mich über eine rege Resonanz. Es gibt doch Schlimmers als die Woche mit Gin und SINN zu beginnen :D

Zur Einstimmung hier ein paar Eindrücke von Tapirs Vortour:

Tapirs Gin TeaserTreffen in der Kamehasuite:
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (07.05.2015), jgobond (07.05.2015), AndiS (06.05.2015)

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 045

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8117

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:04

Also ich wäre/bin dabei!


vom mobilen Gerät gesendet
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 875

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41782

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 11:43

Super Idee , für mich leider terminlich nicht möglich.
Euch viel Spaß !


Sent with Iphone via Tapatalk
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 969

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20566

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Mai 2015, 15:35

Gute Idee,
zumindest das Treffen auf dem Römerberg,
wenn ich es einrichten kann bin ich gerne dabei :thumbup:
Wird sich aber spontan entscheiden ;)

Mit dem Gesöff kann ich zwar nix anfangen, mir schmeckt es einfach nicht aber es wird ja auch noch was anderes im Kameha geben... :whistling2:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 045

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8117

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:23

Da kann ich dich beruhigen! Die haben alles und sind herrlich unverkrampft; man bekommt sogar einfach nur ein Bier;-)
Trotzdem solltest du es mit dem Gin noch einmal versuchen…


vom mobilen Gerät gesendet
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2015, 11:16

Hallo Gemeinde,

ich möchte den Thread SINN&Gin nochmal nach vorne stellen ;)
Dieses Treffen zu Wochenbeginn war nie als ein großer Stammtisch gedacht. Dennoch ware es schön, wenn sich noch 1-2 Interessierte finden würden die Lust haben die Filiale zu erkunden und anschließend dem Sundowner zu genießen.

Mit Tapir habe ich mich so abgestimmt erst kurz vor 18:30h in der neuen Filiale am Römer zu sein. 1/2h sollte genügen, wir kennen ja eh schon alles :)

Also an alle die in und um Frankfurt arbeiten oder Privatier sind gebt euch einen Ruck und gesellt euch dazu :gidee:

@Sele: Wie schaut es bei dir aus? Steht die Zusage noch?

Grüße

Alex
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Matze

Stammtisch-Vadder

Beiträge: 1 675

Dabei seit: 4. Dezember 2006

Wohnort: Frankfurt/Main

Danksagungen: 4773

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2015, 13:23

Hallo Alex,

danke fürs dran erinnern!

Bei uns steht´s jetzt fest, ich kann leider nicht kommen.
Echt schade, gerade weil ich seit den letzten zwei Jahren Geschmack am Gin gefunden habe.
Macht euch einen schönen Abend :cheers: .... und noch das eine odere ander Bild :foto:

Gruß
Matze
Sinn-City
*FFM*
Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 969

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20566

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Juni 2015, 23:08

Wann wir das noch mal gleich... ;)
Ach ja 22.6. Da bin ich wenn alles klappt am Bodensee :p
Schade ein anderes mal...
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Juni 2015, 10:45

Hallo daheimgebliebene Gemeinde,

ich hatte gestern einen schönen Abend mit Claus (Tapir). Wir waren "nur" zu zweit, was aber auch einen gewissen Charme hatte :thumbup: .

Wir trafen und gegen 18:30h vor der neuen Filiale am Römer, im Glauben 1/2h wäre ausreichend. Gegen 19:30h, also eine 1/2H nach offiziellem Ladenschluß sind wir raus und waren nicht die Letzten 8o .

Uns hat die ganze Stunde ein Uhrmachermeister geduldig geführt und vom Keller bis zum Obergeschoß jeden Winkel gezeigt :thumbup: . Derzeit ist es wohl so, dass sich auch die 2 Uhrmacher im Ladengeschäft um die Kundenbetreuung und Verkauf kümmern. SINN will noch personell aufrüsten, da der Laden vor allem zum Wochenende und an den Samstagen richtig gut läuft :applaus: . Die Mitarbeiter machten einen sehr kundenorientierten Eindruck. Man spürt die Idendifikation mit dem Unternehmen und den Spaß an der Sache förmlich :thumbup:

Das Konzept ist deutlich erkennbar anders als im Füldchen. Hier wird bewusst auf den Charme des Direktverkaufs verzichtet. Kein beliebiges anfingern von teils abgeranzten Dummies, sondern Begutachtung durch Herausgabe eines SINN MItarbeiters aus der verschlossenen Glasvitrine von Uhren, die auch zum Verkauf stehen. Noch kurz vor 19:30 (1/2h nach Ladenschluss wurde schnell eine FiPla Großdatum verkauft 8o .
SINN ist es m.M. sehr gut gelungen eine modern und stylische Innenausstattung in die Hülle der alten denkmalgeschützte Fassade zu integrieren.
Alleine das historische Gebäude ist interessant für ein paar Geschichten. Neben der Außenfassade ist auch die Innentreppe denkmalgeschützt:
-Sorry für die laienhafte Qualität der Bilder an der Stelle, ich war nur mit dem Handy bewaffnet-

Wer hat schon einen solch exklusiven Ausblick vom Arbeitsplatz aus?



Zwischen Verkaufsraum im EG und dem Service im 1. OG befindet sich ein Freisitz im Innenhof. Dort können Kunden in der warmen Jahreszeit die Uhrenauswahl in Lounge Möbel im urbanen Charme für die Kaufentscheidung zu Gemüte führen :thumbsup: :


Verkaufsraum im EG:


Serviceannahme im 1.OG:


Dem Uhrmacher über die Schulter gschaut, die Streifen im Bild kommen von der Frequenz der Energiesparlampe 8|
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der onkel (25.06.2015), Schneekatze (24.06.2015), SoundBoss (23.06.2015), AndiS (23.06.2015), FrY_257 (23.06.2015)

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:11

Einen Extrabeitrag in diesem Faden will ich der Silikonbandfrage für die 900er widmen. Dem Konfigurator nach passt ja wie bekannt und in einem anderen Faden hitzig thematisiert nur das Schwarze, nicht aber die anders farbigen Silikonbänder.
Da Claus seine 900er gerade im Füldchen hat und das weiße Sili an die 900er legen möchte haben wir unseren Uhrmacher die Bänderfrage gestellt.
Kurzum, er wußte es nicht und hat sich auf den Konfiguratior berufen. Da alle Bänder am Römer vorrätig sind, haben wir uns ein schwarzes für die 900er passend und ein weißes genauer angeschaut. Wir undauch der Uhrmacher mit seinem feinen Auge haben keinen!! Unterschied gesehen :?: :cl: . Auch die Seitenansicht, die ich jetzt nicht fotografiert habe ist visuell absolut identisch, genau wie die Position für die Federstege.
Um das ganze noch weiter aufzuheizen will ich erwähnen, dass in der Schublade der bänder die Modelle beschrieben standen, für welche die Bänder passten. Bei dem Schwarzen waren neben der 900 auch Modelle gestanden, an die die anderen Farben auch passen :gewalt: .

Leider konnten wir wegen der fortgeschrittenen Zeit und der Tatsache, dass an den zum freien Verkauf stehenden Ausstellungsstücke kein Bänderwechsel vorgenommen warden soll, keinen Wechsel probieren.

Mich hat das im Laden ganz fickrig gemacht, erst nach dem 2. Gin konnte ich mich einigermaßen entspannen :D

Ich glaub in der Sache gar nix mehr und würde mich auch nicht auf einen Versuch durch das Personal verlassen, sondern dies selbst probieren wollen :pinch: . Will eigentlich nochmal jemand mein Wettangebot um ein Essen beim nächsten Treffen aufgreifen :whistling: :nww: ?



Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der onkel (25.06.2015)

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:29

Zum Abschluß noch ein paar Bilder von der Kamehasuite. Ein sehr feudales Gebäude. Auf Uhrenbilder habe ich bewußt verzichtet, da das Motto nur eine Uhr am Arm galt und das Standardsortiment der aktuellen Serie weitgehend bekannt ist.

Das Gedeck sieht nach Sauferei aus, aber üblicherweise ist die Menge der je 4 Probiergläser in einem großen Gin-Tonic Longdrink :P .

Dennoch sind wir ohne Auto unterwegs gewesen. Claus ist gelaufen und ich mit dem Rad gefahren. Bei dem Dauerregen gestern war ich froh die U2S am Arm zu haben :D




Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 045

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8117

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:56

Hi Alex,
danke für Deinen Bericht.
Gänzlich untypisch für mich habe ich gar keine Fotos gemacht, weil ich mit Umgucken vollauf beschäftigt war.

M. E. ist es Sinn 100%ig gelungen ein sehr ansprechendes Ladengeschäft zu schaffen, das schick und professionell wirkt, ohne die klassischen Werte von Sinn zu verlieren (und/oder den »Charme« einer Hublot-Boutique zu verströmen …).
So drücke ich dem Team vor Ort, dem Team im Fülschen und Hr. Schmidt die Daumen, dass die »alten« Kunden und die neuen*) die neue Boutique zu dem Erfolg werden lassen, der ihr gebührt.

Noch mehr als vom Konzept des Ladens war ich vom Engagement, der Überzeugung und der Authentizität des jungen Uhrmachermeisters vor Ort angetan. Der freimütig alles gezeigt hat und auch mal (ein Zeichen eines guten Verkäufers) „das weiss ich nicht“ gesagt hat.

Alles in allem habe ich wieder Lust auf Sinn bekommen.
(Und meine 900 werde ich nach der Revi dort abholen, dann wird dort das weisse Silikon montiert und wenn’s passt gekauft.
I'll keep you posted.)

*)Frankfurter und Touristen (ein „hoher zweistelliger Anteil“ der Käufer sind asiatische Touristen, so die Aussage auf meine Nachfrage)



vom mobilen Gerät gesendet
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 875

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41782

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Juni 2015, 13:10

Hallo Ihr 2 !

Danke für Eure Infos, man hat wirklich das tolle Gefühl, mit dabei gewesen zu sein !

Mich freut es ausserordentlich, wenn Sinn den Spagat zwischen technischem Anspruch und interessantem Shop geschafft hat, sowas ist äußerst schwierig.
Clever auch, nicht irgendwelche Verkäufer dort hinzustellen, die kaum mehr über ihre Produkte zu sagen wissen als ".....hmm, die Uhr steht Ihnen ausgezeichnet" oder "ja, ja , die Uhr schmeichelt ihrem Handgelenk und zeugt von gutem Gechmack ." Bei solchen Sprüchen könnte ich.. :sick:
Wenn Zweifler ob des neuen Standorts jetzt die Sinn-Frage stellen, ob Sinn auf dem richtigen Weg ist, und nicht früher alles besser war, dann erinnere ich immer wieder gerne an Guinand (weiss da eigentlich jemand was Neues ?)
Interessant fand ich die Feststellung, dass "echte" Uhren gezeigt werden. So manches mal habe ich im Füldchen schon gedacht, dass die eine oder andere Sinn schon besser aussah.
Vielleicht sollte man überdenken, im Füldchen auch echte Uhren auszustellen. Ärgerlich ist natürlich schon, wenn so manche Grobmotoriker (davon gibt es reichlich) bei der Anprobe die Uhren aneinander schlagen.
Wenn man das Risiko, neue Uhren auszustellen, nicht eingehen möchte, könnte auch eine Lösung sein, einen kleinen Hinweis anzubringen: "Uhren sind Ausstellungsstücke" .

Ansonsten bin ich jetzt gespannt, ob das die erste und einzige Filiale von Sinn bleibt.

Wäre ich Vertriebsverantwortlicher bei Sinn, würde ich mir als nächsten Standort, der nicht von einem Depot belegt ist, einen Flugplatz in der Nähe suchen :D
Jahr für Jahr sind dort 52 Millionen Passagiere unterwegs. :flieger:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Beiträge: 602

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 798

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:49

Tja, Sinn macht bei den Preisen ja schon länger auf dicke Hose, während der Vertrieb doch etwas eher rustikal rüberkommt (hat auch seinen Charme ist aber für mich nicht mehr so zeitgemäß). Insofern finde ich die Idee eines "Flagshipstores", wie das auf Neudeutsch heißt, nicht verkehrt und war auch dort schon einkaufen. Die Lage ist natürlich für das KLientel aus Fernost ideal und Sinn wird da noch so manche Uhr schneller verkaufen als Im Füldchen. :thumbup:

VG J. Simon
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

KEd!

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Dabei seit: 3. April 2015

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Juni 2015, 17:02

Das mit dem Silikonband habe ich ja schon mehrfach gepredigt, es gibt faktisch keinen Unterschied außer der Farbe, daher passen die auch.

Am Römerberg war ich nicht, da ich nicht viel Zeit verschwenden wollte und auch müde war als ich den EZM 7 geholt habe.

Allerdings muss ich als auch meine Frau sagen, dass der MA dort im Verkauf doch sehr lustlos und demotiviert - ja gar garstig war.

Hätte ich eine andere Möglichkeit gehabt als diese bzw die Uhr nicht 100% gewollt wäre ich wohl wieder gegangen.
Grüße
Steffen

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Juni 2015, 07:33

Das mit dem Silikonband habe ich ja schon mehrfach gepredigt, es gibt faktisch keinen Unterschied außer der Farbe, daher passen die auch.

Da hätte ich auch Mark & Bein drauf' geschworen. Aber ein gewisser Mark aus'm Forum hat andere Erfahrungen gemacht :cl: .

EDIT: Wobei die Fotos freilich nicht den realen Abstand der Bohrungen aufzeigen. Es könnte durchaus möglich sein, dass die Bohrung in den Hörnern von U1, U2, UX von denen der 900 abweichen.

Allerdings muss ich als auch meine Frau sagen, dass der MA dort im Verkauf doch sehr lustlos und demotiviert - ja gar garstig war.

Hätte ich eine andere Möglichkeit gehabt als diese bzw die Uhr nicht 100% gewollt wäre ich wohl wieder gegangen.
Yepp, bei SINN gibt es schon Vögel mit sprödem Charme :P . Bei denen ist das z. Zt. noch mehr verteilen als verkaufen. Aber auch das ändert sich irgendwann.

Congrats zu Deinem EZM7 :thumbup: , wobei ich todsicher den kultigen EZM7 S genommen hätte. Die PVD-Beschichtung ist nahezu unzerstörbar.
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der onkel« (25. Juni 2015, 07:47)


Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Juni 2015, 09:40

EDIT: Wobei die Fotos freilich nicht den realen Abstand der Bohrungen aufzeigen. Es könnte durchaus möglich sein, dass die Bohrung in den Hörnern von U1, U2, UX von denen der 900 abweichen.


Wie unten in meinem Eigenzitat geschrieben hab ich ein Foto aus der Seitenperspektive versäumt. War jedoch visuell identisch. Watchmaker examined 8)

... Auch die Seitenansicht, die ich jetzt nicht fotografiert habe ist visuell absolut identisch, genau wie die Position für die Federstege.
Um das ganze noch weiter aufzuheizen will ich erwähnen, dass in der Schublade der bänder die Modelle beschrieben standen, für welche die Bänder passten. Bei dem Schwarzen waren neben der 900 auch Modelle gestanden, an die die anderen Farben auch passen .


Grüße Alex im Irrenhaus :football:
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. Juni 2015, 09:58

Grüße Alex im Irrenhaus :football:

:rofl:

Mir kann es egal sein. An meine 900 Multi lasse ich nix anderes ran' als schwattes Silikon & CD. An einer 900 S Flieger könnte ich mir bei SINN-Freunden mit dunklem Teint das weiße Silikon jedoch durchaus vorstellen. An mir "Weißbrot" paßt das aber definitiv nüscht.
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

KEd!

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Dabei seit: 3. April 2015

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. August 2015, 16:50

Ich muss das hier nochmal etwas hochholen, denn ich bin neuerdings auch auf den Gin gekommen.

...bin hier absoluter Neuling und habe mir jetzt zunächst mal einen Hayman's Royal Dock zusammen mit Schweppes Indian Tonic besorgt. Das taugt mir schonmal sehr.

Da Gin aber sehr sehr wandlungsfähig ist und es hier ja so wie es scheint einige Gin trinker gibt wollt ich mal hören, ob es ein "Sinn & Gin" nochmal geben wird?
Grüße
Steffen

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 045

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8117

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. August 2015, 18:13

Können wir jeden Montag wiederholen.

http://www.kamehasuite.de/de/gin-is-in-suite

Ich würde mich freuen. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. ;-)
(Und bring' den EZM 7 mit!)


vom mobilen Gerät gesendet
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm