Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 12. November 2013, 19:27


-ich nicht bereit bin mit 40% meines kaufpreisen irgendwelche golfer, f1 fahrer und schauspieler zu unterstützen die eh schon gestopft sind


...mir ist´s wurscht, wer sich die 40% reinzieht...
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


NeoMonster

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 12. November 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

82

Montag, 18. November 2013, 22:43

Ich denke in erster Linie weil mir die Uhren gefallen, denn so sollte es schließlich auch sein ;) .

Wobei ich mich bei Sinn auf die Chronos mit gestrahlten Gehäuse beschränke.
Gerade die schlichten Gehäuse, gepaart mit den grellen Zeigern, lässen diese Modelle auf mich sehr wertig und besonders wirken.
Natürlich fasziniert auch die Qualität der Verarbeitung, die Mechanik und die gute Ablesbarkeit.

In zweiter Reihe folgt dann sicherlich die Verbundenheit zum Herstellungsland.