You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hary

Trainee

Present since: Feb 14th 2007

wbb.thread.post.credits.thank: 161

• Send private message

1

Wednesday, February 21st 2007, 4:47am

Mahlzeit, Hallo aus Singapur!

Gruss an allen aus Singapur

Noch ein Anfaenger hier, hoffe meine Sinn Sammlung zu erweitern. Bis jetzt habe ich nur U1 in meiner Sammlung, aber bin sicher meine U1 wird nicht lange alleine sein :lol:

HappyDay989

Unregistered

2

Wednesday, February 21st 2007, 6:23am

Re: Mahlzeit, Hallo aus Singapur!

Quoted from ""Hary""

Gruss an allen aus Singapur

Noch ein Anfaenger hier, hoffe meine Sinn Sammlung zu erweitern. Bis jetzt habe ich nur U1 in meiner Sammlung, aber bin sicher meine U1 wird nicht lange alleine sein :lol:

[Foto U1]

Hallo Hary, herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum, und allzeit viel Spaß hier! :)

Schöne Uhr hast Du da! :thumbup:

Gibt's in Singapur ebenfalls SINN-Uhren zu kaufen, oder müßtest Du dafür "hoch" nach Thailand? Oder würdest Du sie Dir direkt in Frankfurt bestellen und hoffen, daß der Zoll dort drüben beide Augen zudrückt? ;)

Hary

Trainee

Present since: Feb 14th 2007

wbb.thread.post.credits.thank: 161

• Send private message

3

Wednesday, February 21st 2007, 6:46am

Tag Olaf,

Danke, und freut mich darauf, viele Sinn Freunde kennenlernen zu koennen.

Sinn ist mittlerweile eine bekannte Marke in Singapur und seit einigen Jahren zu kaufen beim Authorized Dealer "Hour Glass" (www.thehourglass.com). Die Versuchung is natuerlich sehr gross, wenn ueberall Sinn Uhren rumliegen :P . Die Auswaehle und Preise sind auch nicht so schlecht.

Wenn Du hierher kommst, sag mir Bescheid. Wir koennen gemeinsam Sinn Shopping gehen :P . Und uebrigens, gibt's auch Paulaner Bier hier :lol:

Admin_Shorty

Forumsgründer

Present since: Oct 28th 2006

wbb.thread.post.credits.thank: 2390

• Send private message

4

Wednesday, February 21st 2007, 7:52am

Hallo Hary,

wie schon in dem Tread "222 Member" gesagt, ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum!
:wav:

Viel Freude hier :!:
Grüße Euer Shorty (Markus)

HappyDay989

Unregistered

5

Wednesday, February 21st 2007, 8:35am

Quoted from ""Hary""

Sinn ist mittlerweile eine bekannte Marke in Singapur und seit einigen Jahren zu kaufen beim Authorized Dealer "Hour Glass" (www.thehourglass.com). Die Versuchung is natuerlich sehr gross, wenn ueberall Sinn Uhren rumliegen :P . Die Auswaehle und Preise sind auch nicht so schlecht.

Das hört sich doch richtig gut an. :thumbup: Schön zu hören, daß SINN mittlerweile auf dem Weg zu einer echten "Weltmarke" ist. :)

Quoted from ""Hary""

Wenn Du hierher kommst, sag mir Bescheid. Wir koennen gemeinsam Sinn Shopping gehen :P . Und uebrigens, gibt's auch Paulaner Bier hier :lol:

Bis Singapur hab ich's bisher noch nicht geschafft - aber in Thailand bin ich ab und an, familiär bedingt. Aber auf jeden Fall vielen Dank für die freundliche Einladung. ;)

Robert

Unregistered

6

Wednesday, February 21st 2007, 12:55pm

Hallo Hary,

Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier noch viel Spass.
Sollte mich das Wetter hier weiter aufregen, komme ich Dich besuchen...

Gruß

Robert

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Present since: Nov 27th 2006

wbb.thread.post.credits.thank: 3949

• Send private message

7

Wednesday, February 21st 2007, 3:04pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Grüsse nach Singapur... :hello2:
Gruss Andi

bungy3000

Uhren-Guru

Present since: Dec 16th 2006

wbb.thread.post.credits.thank: 2743

• Send private message

8

Wednesday, February 21st 2007, 6:12pm

Willkommen hier im Forum!

Die U1 war auch meine Einstiegsdroge. Mal sehen, was noch kommt. Die 103 hab ich schon ne Weile im Auge und vielleicht auch bald am Arm...
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

to bi

Beginner

Present since: Dec 1st 2006

wbb.thread.post.credits.thank: 8

• Send private message

9

Monday, May 14th 2007, 11:32pm

Hallo Hary,

herzlich willkommen hier im Forum :D

ulixem

Unregistered

10