Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2012, 23:57

- ...meine neue "Alte"

Hallo zusammen

Tja...einige wissens schon, aber nun hier offiziell...Beast hat wieder zugeschlagen.

Eigentlich wollte ich mich in nächster Zeit nicht auf was neues einlassen, aber hier konnte ich nicht anders...ist ja was altes ^^

Es begab sich aber zu der Zeit, als im Herbst 2008 drei Menschen nach Stuttgart fuhren, um zwei bestellte Uhren abzuholen.
Beim Juwelier wurden die Uhren gebracht, ich legte meine Breitling Colt um und war absolut hin und weg...absolut hin und weg.....

Mein Nebenmann bekam ein Modell an den Arm, welches ich damals noch nicht kannte.
Ich bekam gerade noch mit wie jemand sagte: die gibts bald nicht mehr...bla...eine der letzten...bla...sie haben rechtzeitig zugeschlagen...bla.
Ich hatte ja meine Colt und war froh drüber ( und bin es auch heute noch ;) )

Erst viel später nahm ich die Uhr erst richtig war und ich ich merkte wie begehrt dieses Modell doch war. Ich legte sie bei diversen Treffen auch mal um und gab sie ehrlich gesagt nur widerwillig wieder her...jedoch nicht ohne: Also, wenn du die mal irgendwann verkaufen solltest, ICH WILL SIE !!!

Zwischendurch kamen neue Uhren...Speedy...Krone...aber bei jedem Treffen, bei der diese Schönheit dabei war, hatte ich sie früher oder später mal am Arm.

Vor 2-3 Monaten dann meldete sich der Besitzer bei mir und bot mir die Uhr an, da sie ihm mittlerweile etwas zu groß ist.
...und was soll ich sagen... wenn man als Uhrenfan ein begehrtes Modell aus Erstbesitz, absolut Top erhalten, aus Deutschland, mit allen Papieren, zu einem Hammerpreis angeboten bekommt, bei dessen Kauf man sogar dabei war, dann.....(ich würde mich noch in Jahrzenten ärgern, wenn ich es nicht gemacht hätte)...muss man kaufen !
Seid einer Woche hab ich sie nun am Arm und bis jetz lief sie acht sekunden im plus....in einer Woche !!!

Genug gelabert...meine neue "Alte"


















Vielen Dank an Wendy´s, das Probetragen, die Burger und Elprimero ! (du bist wie immer an allem Schuld... :D )

Bin echt froh, daß sie nun bei mir ist...und momentan will sie echt nicht mehr vom Arm :thumbsup:

Gruß Beast
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beast« (16. Juni 2012, 01:12)


ElPrimero

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Dabei seit: 3. April 2009

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 869

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2012, 01:10

Wer gibt so eine Uhr her? Leute gibts ! :-))
Glückwunsch, alles richtig gemacht.
Gruß
Wilfried
Uhrige Grüße
Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2012, 01:14

Wer gibt so eine Uhr her? Leute gibts ! :-))


Ich verstehs auch nicht, Wilfried ;)

Danke !

Gruß Steffen
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

Matze

Stammtisch-Vadder

Beiträge: 1 675

Dabei seit: 4. Dezember 2006

Wohnort: Frankfurt/Main

Danksagungen: 4773

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2012, 09:17

SACK !!

:D :D :D

Leider hat sie es nicht zu mir geschafft ...

:thumbup: :yeah:
Sehr gut gemacht !! Viel Spaß damit.

Gruß
Matze
Sinn-City
*FFM*
Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

marunner

Anfänger

Beiträge: 29

Dabei seit: 3. Februar 2012

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juni 2012, 13:35

Herzlichen Glückwunsch zur Traumuhr!



Ging mir ähnlich wie Dir.

Ich hatte Sie 2004 beim Kauf meiner IWC das 1. Mal am Arm und von da an war sie immer mehr oder wenigr in meinem Kopf.

Diese Jahr kam dann die Gelegenheit und ich konnte nicht wiederstehen.

Für mich ist dieses Modell bereits ein Klassiker und eine der schönsten Diver überhaupt. Alle Nachfolger wurden nur verschlimmbessert.

Deswegen fristen meine anderen Uhren seit dem Kauf Ihr Dasein in der Box und nur die U1 darf noch an den Arm, wenn es grob wird.

Beste Grüße
Stefan

Roadsternet

Dauerhaft gesperrt.

  • »Roadsternet« wurde gesperrt

Beiträge: 721

Dabei seit: 6. Februar 2011

Danksagungen: 1059

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juni 2012, 14:04

Beide bereits Geflippert (siehe Avatar) war aber mit 96g toll leicht die Titan Omi ;o)
Gruss Lars

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juni 2012, 14:17

Servus Beastie-Boy,

tolle Uhr!! Neid....

Da du beim Kauf dabei warst, bist du logisch quasi auch Erstbesitzer – das ist doch glasklar :)





SACK !!

Leider hat sie es nicht zu mir geschafft ...



Gruß
Matze





Matze, da hätte ich aber auch noch ein Wörtchen mit geredet - für dich bleiben die komischen Uhren :D
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41783

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juni 2012, 21:06

WOW, gute Entscheidung !

:laola: :laola: :laola:

So eine Schwerty hole ich mir irgendwann auch. Oder ihre Nachfolgerin, die irgendwann mal wieder (ganz bestimmt!) mit Schwertzeigern kommt.
Diese löchrigen Zeiger mit komischen unterschiedlichen Spitzen und die runden Indexe der aktuellen Seamaster 300 finde ich einfach nur ätzend.

Genau so wie diese alte Seamaster, so muss eine Seamaster aussehen. :thumbsup: :thumbsup:

Ich wünsch Dir allezeit viel Spass mit der schönen Schweizerin !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 01:54

Zitat

Diese löchrigen Zeiger mit komischen unterschiedlichen Spitzen und die runden Indexe der aktuellen Seamaster 300 finde ich einfach nur ätzend.
Das stimmt, die alte Seamaster sieht deutlich besser aus. Der Zustand ist auffallend gut, diese Uhr wurde wohl nicht viel getragen.
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Roadsternet

Dauerhaft gesperrt.

  • »Roadsternet« wurde gesperrt

Beiträge: 721

Dabei seit: 6. Februar 2011

Danksagungen: 1059

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Juni 2012, 07:32

Diese Uhren waren bis 2008 im Handel zu bekommen.
Da sollten sie schon noch gut Aussehen vom Zustand her.
Das gezeigte Modell ist aber recht selten aufgrund des
Omega-Boden Hologramms.

Gruss Lars

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Juni 2012, 10:10

Vielen Dank für eure Glückwünsche !
Heute bin ich mal wieder mit Leuchtkeks unterwegs, aber die Seamaster hat echt Suchtpotential am Arm !!!
Gruß Beast
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky: