Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sinn142

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Dabei seit: 16. Februar 2009

Danksagungen: 1247

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2012, 21:41

EZM 7 Zuverlässigkeit

Hallo Sinn - Freunde,

meine EZM 7 läuft nun nach 16 Monaten weiterhin wie eine 1.
Immer noch ca + 1 / Tag und ich kann nirgendwo den kleinsten Kratzer feststellen.
Noch nicht mal an der Schließe.
Ich bin noch immer begeistert und kann sie empfehlen.

Gruß aus Frankfurt (in der Warteschleife für die schwarze 140).
Reinhard

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 18:19

So soll es sein, prima! :thumbsup:

Die 140 St S finde ich übrigens auch sehr schick, obwohl mir die Gehäuseform eigentlich gar nicht zusagt, genau wie die 157 oder 144.

Aber warte jetzt mal brav auf meine 103 Klassik, ich bin bloß noch am überlegen, ob ich die Feinregulierung noch nach ordern soll?
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

WolferlS3

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Dabei seit: 20. März 2010

Wohnort: Starnberg

Danksagungen: 868

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2012, 19:18

Der EZM 7 steht sehr weit oben auch meiner Habenwollen Liste. Am besten mit dem Chronissimoband

sinn142

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Dabei seit: 16. Februar 2009

Danksagungen: 1247

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2012, 20:47

Chronissimoband

Nur zu.
Nur mit dem Band das würde ich mir vorher anschauen vor Ort. Ich habe das Chronissimoband mit der roten Naht (gibt es leider nicht mehr) angebracht und das Band schließt nicht mit dem Gehäuse ab. Der offene Spalt sieht irgendwie nicht so gut aus. Ist aber wohl Geschmacksache.

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 969

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20570

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2012, 09:42

Was kostet die Feinregulierung aktuell? Letzer Stand war glaube ich bei € 70,-,
bei dem Preis der 103 Klassik kommts darauf auch wirklich nicht mehr an :whistling:
Lass es machen, sonst ärgerst Du Dich evtl. über eine zu große Gangabweichung und die elende Nachreguliererei ;( geht wieder los

Auf der anderen Seite: ist es nicht sinnvoller, eine Uhr erst mal ordentlich einlaufen zu lassen und sie dann nachzuregulieren??? :cl:

So soll es sein, prima! :thumbsup:

Die 140 St S finde ich übrigens auch sehr schick, obwohl mir die Gehäuseform eigentlich gar nicht zusagt, genau wie die 157 oder 144.

Aber warte jetzt mal brav auf meine 103 Klassik, ich bin bloß noch am überlegen, ob ich die Feinregulierung noch nach ordern soll?

Zitat

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!