Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nonsense

Anfänger

Beiträge: 26

Dabei seit: 13. April 2011

Wohnort: Köln

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. Mai 2011, 20:29

Ihr habt es so gewollt

Mein Glückwunsch zu allen 3 Uhren!!! :thumbsup:
Da hast Du ja gleich zugeschlagen :respekt:

Danke Stefan, Du bist ja nicht ganz unschuldig an dem Großeinkauf...
Aber da folgen noch Bilder gelle? auch von den Orfinas bitte :kow:

Gerne. Hier meine "Eintrittskarte" in die Gemeinschaft der Erleuchteten.

Und dies die zweieiigen Orfina Zwillinge. Obwohl, so groß ist die Verwandtschaft auch nicht, wohnen doch zwei ganz verschiedene Herzen in ihren Brüsten...

Die beiden sind aber schon zur Überholung in Grenchen.

Viele Grüße,
Greg

Nonsense

Anfänger

Beiträge: 26

Dabei seit: 13. April 2011

Wohnort: Köln

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

22

Montag, 20. Juni 2011, 16:46

Zwischenfazit

Nach einem Monat möchte ich ein kurzes Zwischenfazit ziehen: Ich trage die 103 beinahe täglich und sie gefällt mir immer besser. Der Gang ist mit +2 Sekunden sehr gut. Meine Befürchtungen hinsichtlich des hohen Gewichtes und des für mich ungewohnt großen Durchmessers sind glücklicherweise unbegründet gewesen. Was ich allerdings nicht vorhergesehen hatte, ist, dass die Uhr aufgrund der großen Gehäusehöhe nicht so leicht unterm Hemd verschwindet. Insbesondere, wenn man noch ein Jackett darüber trägt. Doch das stört nicht so sehr.

Insgesamt bin ich schwer begeistert von meiner Sinn. "Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" mit Sinn Uhren, um Rick Blaine zu zitieren. Und ich dem Forum werde ich noch länger treu bleiben.

Viele Grüße,
Greg

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Juni 2011, 01:49

Hey Greg!


Das ist doch ein tolles Fazit bis dahin, die 103 St ist einfach eine tolle Uhr für jeden Tag,
an der kann man sich immer freuen und selten satt sehen, die Gangwerte stimmen bei
Deiner ja auch noch!! :thumbup: