Hallo Leute, ich würde gerne Tauschen eine U50 S L an Textilband gegen eine U1 Camuflaje (nur aus Deutschland).
Vieleicht hab ich ja Glück.
LG peppino
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Leute, ich würde gerne Tauschen eine U50 S L an Textilband gegen eine U1 Camuflaje (nur aus Deutschland).
Vieleicht hab ich ja Glück.
LG peppino
Ich weiss nicht, ob ich einen entsprechenden, evtl. schon vorhandenen
Faden übersehen habe (muss mich an die Darstellung im neuen Forum
noch gewöhnen) - egal:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Husaberg und Schneekatze
(auch wenn er nicht mehr allzu lange dauert)!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss
Christian ![]()
Hallo,
ich habe von meinem Vater (s)eine sehr schöne Uhr bekommen. Laut Schätzung eine 157er mit dem etwas selteneren 12-Stunden-Ring.
Ich hoffe, ich liege da richtig. Genau sagen kann ich es nicht, aber schaut die Bilder an.
Diese Uhr wird Ende der 80er-Jahre erstanden worden sein (nicht ganz sicher), und lief seit dem einwandfrei. Mein Vater hat die immer in regelmäßigen Abständen reinigen und überholen lassen bei einem ansässigen Uhrenmacher. Soweit ich das sehe, ist es eine Titan-Uhr mit einem ebensolchen Titan-Armband. Es gibt leider keine Schachtel und keine Unterlagen. Mein Vater hat die Uhr damals ja nicht gekauft, um sie in 50 Jahren wieder zu verkaufen, sondern um sie zu tragen ...
Da ich aber selber so gut wie nie eine Uhr trage (Generation Handy) wäre es zu schade, die Uhr hier verstauben zu lassen.
Mein Vater hat die Uhr mehr als 40 Jahre lang getragen und dank seines Musikerjobs (Kontrabass) funktionierte die Aufzugsautomatik perfekt. Seit drei Jahren hat er nun seine Hüfte
…Ich bin heute mal die verlinkten Aussteller durchgegangen, um zu sehen, was mich so alles anspricht bzw. Ansprechen könnte![]()
Dabei ist mir zuerst die Lust vergangen, denn ausnahmslos immer kommt die doofe Cookie Abfrage ( ja ich weiß, ist nicht zu ändern) und anschließend die Aufforderung zum Eintrag in den Newsletter. Das Startbild, welches ja fast immer die aktuell beworbene Uhr auf der WT25 zeigt wird dadurch verdeckt.
Okay nachdem ich diese Hürde genommen habe, geht es auch gleich los.
Montres 1977 bringt gleiche eine Uhr, die mir gefällt.
Bin zwar keine Franzose, aber hübsch isse![]()
Dann folgt Bulova mit brutalstmöglichen Uhren ![]()
Quartz hier genannt Accutron
Gleich gefolgt von der Schwester meiner Sinn U18
Ich hatte ja gestern im anderen Faden die Lumiere erwähnt.
Habe ich zuerst auf einem Instagram Kanal noch vor Launch gesehen. Obwohl 41mm hat mich die Uhr sofort fasziniert.
Wie bei der Sealander haben wir auch hier 60/60 Regeln, 60 Tage Rücksendung, 60 Monate Garantie.
Uhr und Band sind aus Titan, nur Grade 2 aber immerhin. Dazu ein dünnes Gehäuse, ein Armschmeichler wie die Sinn T-Serie
Dazu eine COSC Zertifizierung auf einem Selitta SW300.
Es gibt drei Zifferblattfarben, Blau, Orange, Dunkelgrau (alle Verlauf) und natürlich die Lume Bricks.
Der Preis ist 2625€ inkl. Allem und in Anbetracht von Titan & COSC gerechtfertigt für mich.
Unser neuestes Mitglied heißt: Uwe 111