Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hary

Schüler

Beiträge: 58

Dabei seit: 14. Februar 2007

Wohnort: Singapur

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 04:47

Mahlzeit, Hallo aus Singapur!

Gruss an allen aus Singapur

Noch ein Anfaenger hier, hoffe meine Sinn Sammlung zu erweitern. Bis jetzt habe ich nur U1 in meiner Sammlung, aber bin sicher meine U1 wird nicht lange alleine sein :lol:


HappyDay989

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 06:23

Re: Mahlzeit, Hallo aus Singapur!

Zitat von »"Hary"«

Gruss an allen aus Singapur

Noch ein Anfaenger hier, hoffe meine Sinn Sammlung zu erweitern. Bis jetzt habe ich nur U1 in meiner Sammlung, aber bin sicher meine U1 wird nicht lange alleine sein :lol:

[Foto U1]


Hallo Hary, herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum, und allzeit viel Spaß hier! :)

Schöne Uhr hast Du da! :thumbup:

Gibt's in Singapur ebenfalls SINN-Uhren zu kaufen, oder müßtest Du dafür "hoch" nach Thailand? Oder würdest Du sie Dir direkt in Frankfurt bestellen und hoffen, daß der Zoll dort drüben beide Augen zudrückt? ;)

Hary

Schüler

Beiträge: 58

Dabei seit: 14. Februar 2007

Wohnort: Singapur

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 06:46

Tag Olaf,

Danke, und freut mich darauf, viele Sinn Freunde kennenlernen zu koennen.

Sinn ist mittlerweile eine bekannte Marke in Singapur und seit einigen Jahren zu kaufen beim Authorized Dealer "Hour Glass" (www.thehourglass.com). Die Versuchung is natuerlich sehr gross, wenn ueberall Sinn Uhren rumliegen :P . Die Auswaehle und Preise sind auch nicht so schlecht.

Wenn Du hierher kommst, sag mir Bescheid. Wir koennen gemeinsam Sinn Shopping gehen :P . Und uebrigens, gibt's auch Paulaner Bier hier :lol:

Admin_Shorty

Forumsgründer

Beiträge: 2 052

Dabei seit: 28. Oktober 2006

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 2393

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Februar 2007, 07:52

Hallo Hary,

wie schon in dem Tread "222 Member" gesagt, ein ganz herzliches Willkommen in unserem Forum!
:wav:

Viel Freude hier :!:
Grüße Euer Shorty (Markus)

HappyDay989

unregistriert

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:35

Zitat von »"Hary"«


Sinn ist mittlerweile eine bekannte Marke in Singapur und seit einigen Jahren zu kaufen beim Authorized Dealer "Hour Glass" (www.thehourglass.com). Die Versuchung is natuerlich sehr gross, wenn ueberall Sinn Uhren rumliegen :P . Die Auswaehle und Preise sind auch nicht so schlecht.


Das hört sich doch richtig gut an. :thumbup: Schön zu hören, daß SINN mittlerweile auf dem Weg zu einer echten "Weltmarke" ist. :)


Zitat von »"Hary"«


Wenn Du hierher kommst, sag mir Bescheid. Wir koennen gemeinsam Sinn Shopping gehen :P . Und uebrigens, gibt's auch Paulaner Bier hier :lol:


Bis Singapur hab ich's bisher noch nicht geschafft - aber in Thailand bin ich ab und an, familiär bedingt. Aber auf jeden Fall vielen Dank für die freundliche Einladung. ;)

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:55

Hallo Hary,

Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier noch viel Spass.
Sollte mich das Wetter hier weiter aufregen, komme ich Dich besuchen...


Gruß

Robert

Catalan22

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 27. November 2006

Wohnort: Im Vulkan

Danksagungen: 4052

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:04

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Grüsse nach Singapur... :hello2:
Gruss Andi

bungy3000

Uhren-Guru

Beiträge: 2 370

Dabei seit: 16. Dezember 2006

Wohnort: Köln/LC100

Danksagungen: 2750

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:12

Willkommen hier im Forum!

Die U1 war auch meine Einstiegsdroge. Mal sehen, was noch kommt. Die 103 hab ich schon ne Weile im Auge und vielleicht auch bald am Arm...
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)


to bi

Anfänger

Beiträge: 15

Dabei seit: 1. Dezember 2006

Wohnort: Ba-Wü

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Mai 2007, 23:32

Hallo Hary,

herzlich willkommen hier im Forum :D

10

Freitag, 7. September 2007, 08:16

Herzlich willkommen! :D