Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joe_Martini

Fortgeschrittener

Beiträge: 349

Dabei seit: 4. Juni 2007

Wohnort: SINN-City

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2009, 20:05

UX bald mit 2824-2 und Volltegimentierung

Ha, ha, ha, nein, das hättet Ihr wohl gerne... :D

Ich auch. Einfach in das Gehäuse der U1 Zifferblatt (galvanisiert, damit´s so schwarz wie bei der UX ist) und Zeiger der UX. Und Gehäuse und Band noch tegimentieren. Fertig ist der Lack. Wär sicher keine große Sache. Würd´ ich sofort kaufen (es sei denn, es werden wieder Mond-Preise wie bei der U1000 aufgerufen).

Wieso erfüllt uns Sinn diesen einfachen Wunsch nicht? ?(
Grüße Joe

Crusader

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Dabei seit: 14. Januar 2007

Wohnort: 12. Jahrhundert

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Januar 2009, 13:25

U.a. weil vermutlich die Zeigerlochgrößen der U1- und UX-Werke nicht identisch sind.

Beast

Profi

Beiträge: 762

Danksagungen: 1138

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:20

Hallo...

genau richtig...die Lochgrößen stimmen nicht.

Ich hatte mal ne Anfrage laufen, wegen einer U2 mit komplett weißem Sekundenzeiger.

Der Sekundenzeiger der UX GSG9 passt wegen Lochgröße nicht, und komplett mit Superluminova belegen wollten sie ihn auch nicht... schade.

Gruß Steffen
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky: