Hier erfolgt zeitnah ein Beitrag zur Modellhistorie
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,8k
- Letzte Beiträge
-
Allgemeines zu Uhren Watchtime 2025 von einem der Zuhause auf der Couch saßSpeedmaster7229. Oktober 2025 um 19:20
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 760
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
AndiS29. Oktober 2025 um 21:36
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Sattlerin hat mit
auf den Beitrag von Libertarian im Thema Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics] reagiert.
Agent U2 hat mit
auf den Beitrag von Nordberg im Thema Sinn U50 B reagiert.
Sattlerin hat mit
auf den Beitrag von diwa68 im Thema Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics] reagiert.
Agent U2 hat eine Antwort im Thema Heute vor 40 Jahren: Die 140 S im Weltraum. verfasst.
Wow, die sehen ja aus wie neu : AlterSchwede .
Ich glaube das Sinn die 140 in 2026 auferstehen lässt, mit GMT Funktion.
Die lesen hier nämlich mit, siehe „Rudi Uhr“ 8o .
Nordberg hat eine Antwort im Thema Sinn U50 B verfasst.
Hallo zusammen, ich habe mir heute die Neuheiten im Haupthaus angeschaut. Dabei habe ich erfragt, ob die U50 B, wie auch die U1 B auf Wunsch auch als U50 B SDR oder als U50 B S möglich sind.
Dies wurde ausdrücklich bejaht. Die Preise sind identisch mit der U50 SDR bzw. der U50 S. Von der U1 B sind noch SDR oder S Varianten verfügbar.
Warum diese Versionen nur unter dem Ladentisch auf Nachfrage verkauft werden, wurde mir nicht erläutert.
Die U1 S L - mein eigentliches Ziel - hinterließ…
peppino hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Sattlerin hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics] reagiert.
Agent U2 hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Wusste ich doch Stefan das die bei dir einzieht. Steht dir super : yourock .
Alles richtig gemacht : doppelt Daumen hoch .
Viel Spaß mit der unverwüstlichen : klasse .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!