Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 983

Danksagungen: 1327

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. März 2020, 16:26

Live-Chat auf der Guinand-Homepage

Wertes Kollegium,

in den Zeiten von Corona tun sich Hersteller von Luxusgütern, gerade in der Nische, wahrscheinlich schwerer, die aufziehende Rezession zu überleben als zB Aldi & Co.

Glücklicherweise sind die hier vorrangig vertretenen Marken Sinn und Guinand ja eh schon aus historischen Gründen im Direktvertrieb unterwegs, sodass man nicht ausschließlich auf Laufkundschaft angewiesen ist.

Interessanterweise (und mE: richtigerweise) bietet Guinand nunmehr seit heute als weiteres nicht-persönliches Kontaktmittel auf seiner Homepage auch die Möglichkeit eines Live-Chats an.

Hoffentlich können Guinand und Sinn noch eine Weile weiter arbeiten, auch ohne Kunden vor Ort.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

california (30.08.2020), ULI (21.03.2020), AndiS (19.03.2020), toter-dichter (19.03.2020), Derzwiebelkrieger16 (19.03.2020), selespeed (19.03.2020), Baumaxe (19.03.2020)

Ähnliche Themen