Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lemanianer

Moderator + Captain Vintage

Beiträge: 1 887

Danksagungen: 6457

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Mai 2019, 08:24

FS: Guinand AS Flieger

Auch der letzte Stammtisch hat seine Spuren hinterlassen, sodass mich leider etwas verlassen muss.

Deshalb biete ich euch meine Guinand AS Flieger zum Forumspreis von 1280 Euro an.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Als neuwertig würde ich sie nicht bezeichnen, da ich sie einige Male vorsichtig getragen habe.

Aktuell ist der Drehring der Guinand 361 montiert. Ich habe diesen nachrüsten lassen, weil er einfach sehr gut zu dem Vintagecharakter der Uhr passt.

Die Uhr kommt mit Verkaufsrechnung sowie Box und allen Papieren.

Optional kann ich noch anbieten:

+ Guinand Faltschließe für Lederbänder (passend zum Gehäuse satiniert)

+ neues ungetragenes Cordovan in braun

+ neues ungetragenes Rindsleder in schwarz

+ neuer originaler Drehring AS Flieger

Einzelheiten klären wir per PN ;)


Die auf 75 Stück limitierte Uhr könnt ihr bzgl technischer Details hier bei Guinand zum Nachlesen finden.











Nur die Zeit ist unbestechlich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lemanianer« (28. Mai 2019, 09:24)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (29.05.2019)

Lemanianer

Moderator + Captain Vintage

Beiträge: 1 887

Danksagungen: 6457

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Mai 2019, 12:29

Bin darauf hingewiesen worden, dass "optional" nach Aufpreis klingt. Ich habe mich da wohl etwas unmissverständlich ausgedrückt.... ;)

Gemeint ist, dass ihr euch zwischen den Drehringen, Bändern und Schließen aussuchen könnt was ihr wollt. : applaus
Nur die Zeit ist unbestechlich

Lemanianer

Moderator + Captain Vintage

Beiträge: 1 887

Danksagungen: 6457

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juni 2019, 10:10

Bleibt im Forum ;)
Nur die Zeit ist unbestechlich