Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2019, 15:34

Sinn 903 ST

Liebe Gemeinde,

ich biete hier einen klassiker die 903 ST an. Eine wunderschöne Uhr, die bei mir leider zu wenig Tragezeit bekommen hat. Die Uhr ist aus 2010 und sie ist bei mir seit 2012 als Zweitbesitzer.
Bei diesem Angebot dabei ist das feingliedrige Metallband!

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten zustand ohne Gebrauchsspuren. Das Stahlband wurde nie getragen!

Als Besonderheiten dieser Uhr sind folgende zu erwähnen:
- Gehäuse aus Edelstahl, poliert / satiniert
- Deckglas aus Saphirkristall
- Sichtboden aus Saphirkristallglas
- Integrierter Drehring mit logarithmischer Skaleneinteilung und Rechenschieberfunktion
- Zifferblatt schwarz, galvanisch
- Galvanisch versilberte Zählerkreise
- Druckfest bis 10 bar
- Unterdrucksicher

Für weitere Informationen zu der Uhr empfehle ich einen Blick auf die Sinn HP oder PN an mich.
Als Preis für dieses tolle Paket setze ich 2.100€ an.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:


Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pferdefrosch (15.05.2019)

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juni 2019, 08:17

Da mich der geballte Trennungsschmerz etwas emotional überlastet und ich mich in mein erstes Bild der Anzeige nochmal neu verliebt habe bleibt dieser schöne Klassiker erst einmal bei mir :)

Danke fürs Einstellen, Anzeige kann daher geschlossen werden.
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pferdefrosch (04.06.2019), tapir (04.06.2019)