Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2019, 12:01

103 A Sa B

Hallo Gemeinde,

ich biete hier im Zuge meiner Bestandumstrukturierung die nicht mehr verfügbare und selten angebotene Sinn 103 A SA B an. Als Werk tickt ein Valjoux 7750. Die Uhr keine erkennbaren Gebrauchsspuren.
Die 103 A SA B Jubiläum wurde im Wechsel mit einigen anderen Uhren recht selten getragen.

Der klassische Fliegerchronograph ist auf 500 Stück limitiert und zeichnet sich durch ein blau galvanisiertes Zifferblatt mit Sonnenschliff und galvanisch versilberten Zählern aus.

Die besondere Merkmale sind:
- Limitiert auf 500 Stück
- Gehäuse aus Edelstahl, poliert
- Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
- Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung
- Saphirkristallglas
- Sichtboden aus Saphirkristallglas
- Blau galvanisiertes Zifferblatt mit galvanisch versilberten Zählern, UV-beständig
- Druckfest bis 20 bar
- Unterdrucksicher

Ich biete die Uhr als Komplettset an. Das Leder und Zulu Band sind ungetragen. Zudem wird die Uhr mit dem nachträglich gekauften Metallband angeboten.

Als Preis rufe ich 2.200 € auf.

Nun noch ein paar aktuelle Bilder der Uhr:





Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2019, 15:19

Als ergänzende Info möchte ich hinzufügen, dass ich Erstbesitzer bin. Die Uhr ist aus 2015
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juni 2019, 08:13

Reserviert bis Geldeingang!
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juni 2019, 09:44

Die Uhr ist verkauft. Es freut mich dass sie wie auch meine 6000 und die 144 im Forum bleibt und über dieses verkauft wurde Top1 .

Vielen Dank für das Einstellen!
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg: