Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:31

Finanzplatz 6000

Hallo Gemeinde

wohlwissend, dass die FiPla Reihe hier im Forum eine Randerscheinung darstellt, biete ich die Uhr hier nochmal an bevor ich sie auf anderen Kanälen vermarkte. Nur hier werde ich die Uhr für einen Tiefstpreis von:

1.900,-€ anbieten!

Die 6000er ist ein Klassiker in der Finanzplatzreihe und ein Vorreiter der Serie. Mit dem recht kleinen Durchmesser ist sie als elegante Uhr für Herren als auch Damen tragbar. Die Uhr ist sehr wenig (die letzten 3 Jahre fast gar nicht getragen) und in einem sehr guten Zustand. Sie kommt in der schönen Holzbox im Fullset.

Die Merkmale der Uhr:
- Gehäuse aus Edelstahl, poliert
- Anzeige von drei Zeitzonen auf 12-Stunden-Basis
- Deckglas aus Saphirkristall
- Sichtboden aus Saphirkristallglas
- Veredeltes Uhrwerk mit Rotorgravur der Frankfurter Skyline
- Druckfest bis 10 bar
- Unterdrucksicher

Weitere Informationen sind auf der Sinn Home Page verfügbar.

Hier noch aktuelle Bilder der Uhr:







Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2019, 15:18

Ich möchte noch gerne 2 Informationen hinzufügen:

Ich bin der Erstbesitzer und die Uhr ist aus 2011
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Mai 2019, 11:28

Der Beitrag kann geschlossen werden. Die Uhr ist verkauft an einen netten Gast :)

Danke fürs Einstellen
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg: