Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. März 2019, 13:54

Sinn 103 St BR

Vorstellung Sinn RB

„RB“ ist die Abkürzung für Radio Bremen, Botswana, Rangierbahnhof, Raiffeisenbank, Rechtsbeistand, Regierungsbezirk, Regionalbahn, Regula Benedicti, Reisebus, Rote Brigaden, Reformblock, Flekkefjord, Rote Bullen Leipzig.
Auch Rythm and Blues, Rubidum, Rabbiner, Reichsbahn oder Retinoblstom-Protein.

„RB“ heisst nicht : Richtig Billig, Reste Bestand, Riesen Betrug, Rote Blume, Rasende Bitch, Riesen Brüste, Rosa Bett oder Rostig Braun.

Nein, „RB“ bedeutet in diesem Fall Rot/Blau.

Rot/Blau und noch Weiß dazu. Damit assoziiere ich Sommer. Rot/Blau sind die Farben, die ich am Meer trage, auf dem Schiff, generell in den Ferien.
Meine Lieblings-Supergas sind rot, blaue Polos, Hosen, Shirts und geringeltes habe ich zuhauf im Kleiderschrank.
Es sind Farben der Freizeit, der Freiheit, und ich verbinde sie mit Liebe = Rot, Himmel = Blau.
Sie sind, für mich neben Weiß, die wichtigsten Komplementärfarben.
Ohne die Liebe (Rot) können wir nicht leben, und der blaue Himmel ist existenziell, denn dann kann die Sonne auf uns scheinen.

Soviel dazu.

Die meisten Gespräche mit Uhrenfreunden verlaufen ja immer so: „ na, was Neues in Aussicht?“
„Welches wird denn Deine Nächste?“, „was kommt wohl zur Basel-World, muss ich sparen?“
„ die wird mir gefährlich…“, „die fehlt mir noch..“, und so weiter, und so fort.
Ich konnte bisher diese Fragen abschmettern, weil ich mit meinem Bestand sehr, sehr glücklich bin,
eine tolle Auswahl an Uhren besitze, mich jeden Morgen an ihnen erfreue,
und ich einfach im Moment nicht genug Zeit habe, in Foren und Verkaufsanzeigen zu stöbern.
Folglich eben keine Bedürfnisse geweckt werden.
Ist auch gut so.

Aber dann kam eine verhängnisvolle Anfrage von Sinn.
Ich konnte nicht „NEIN“ sagen, und weiss der Teufel, wie ich dann auf die RB gestossen bin.
Irgendwo tauchte sie auf, ploppte sie hervor, als ich zwangsläufig andere Beiträge in anderen Foren suchte, und sie zog mich in Ihren Bann.
Sie ist schon länger in meiner Nähe, auf der sensationellen Zupftücher-Uhren-Box von MMPfWL,
die auf meinem Nachttisch steht.
Immer wieder streifte sie mein Blick, aber – wie gesagt: die Zeit!
War sie aus den Augen, war sie auch aus dem Sinn.
Aber immer dachte ich „was für eine Schönheit!“
Also habe ich nach der verhängnisvollen E-Mail und dem Besuch im Stammhaus am 02.03.19,
verbunden mit einem irrationalen Kauf einer heiß diskutierten Uhr, die Suchfunktion benutzt, und im Internet rund um die RB nach Informationen gestöbert.
Bin ja schon öfters an Limitieren Sondereditionen hängen geblieben.
Nun also Rot Blau.
Nachdem ich alles wusste, und auch mit Herrn Hoffmann telefoniert hatte, war der Stachel entgültig gesetzt.
Die Kaufentscheidung war getroffen und ein weiteres Mal wurde ich mit einem ausserordentlich intensiven und herzlichen Kontakt belohnt,
der mir die RB von Lüdenscheid bis ins Haus persönlich anlieferte.

Ich weiß, nun wollt Ihr Bilder sehen.

Ich zeige Euch aber erst Mal den Text, den man im Netz findet.
Hier ist alles genau erfasst, da brauche ich mir keine Post-it’s kleben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sondermodell Sinn 103 St SA RB Fliegeruhr
Einzigartige Farbkombination - Eine Hommage an die Cessna 140

Das hat es bei Sinn noch nicht gegeben: Ein stahlblaues Ziffernblatt umrahmt von einer knallroten Drehlünette. Pate für das Design des neuen Sinn Sondermodells stand keine geringere als die altehrwürdige Cessna 140.

Ausgestattet mit klassischen nachtblauen Instrumenten, eingebettet in eine knallrote Cockpitlackierung, lässt der Anblick dieser Uhr nicht nur das Herz eines Fliegers höher schlagen (eine ähnlich magische Farbkombination hatte auch das Cockpit der legendären Corvette C1).

Initiator des neuen Sondermodells ist B.J. Hoffmann, bei der Sinn Uhrenmanufaktur und in der Uhrenwelt kein Unbekannter. 1998 kreierte Hoffmann das Sinn Sondermodell „Kristall" für die Yukon Quest und der Sinn 956 Klassik verpasste er - inspiriert von den Instrumenten eines Maybach SW 38 Sports – ein Ziffernblatt in „chamois“.

Bei dem neuesten Sondermodell 103 St SA RB ließ sich B.J. Hoffman von einem historischen Vorbild aus der Luftfahrt inspirieren. Bei der Vorbereitung und Durchführung seiner Extremsportveranstaltungen und Abenteuerevents wie die "Fulda Yukon Challenge" nutzte er bei vielen seiner Flüge durch die einsame Wildnis des Yukon historische Flieger wie die "de Havilland Beaver" oder eben die "Cessna 140". "Der Kontrast des Farbspiels im Cockpit in der intensiven Yukon Sonne hat mich immer fasziniert und nie losgelassen.", schwärmt der ehemalige Topmanager eines bekannten Reifenherstellers noch heute. Grund genug für ihn, dieses Erlebnis jetzt an der Hand zu tragen.

Schöner gelingt es kaum, historische Instrumentenanzeigen in ein klassisches Uhrendesign zu übertragen. Der rote Fliegerdrehring mit Minutenrastung ist unverlierbar, das Gehäuse ist aus Edelstahl poliert. Das Deckglas und der Sichtboden bestehen aus Saphierglas und bieten einen ungestörten Blick auf die matt versilberten Zähler. Die robuste Uhr ist druckfest bis 20 bar, stoßsicher und antimagnetisch.

Das Sondermodell Sinn 103 St SA RB ist auf 100 Exemplare begrenzt. Es wird farblich passend mit blau-rotem Rindslederband mit Juchtengerbung mit roter Kontrastnaht in einer edlen Geschenkbox ausgeliefert. Zusätzlich wird ein dunkelblau-rotes Textilband (Nato Supreme) mit polierter Edelstahl Hardware beigefügt, einschließlich Bandwechselwerkzeug, Beschreibung und Werksgarantie.

Eine Uhr, die durch eine ungewöhnliche Farbkombination begeistert und den Spirit von Flugabenteuer gleich mitliefert.
Technische Merkmale
- Mechanisches Ankerwerk
- Valjoux 7750
- Automatikaufzug
- 25 Rubinlagersteine
- 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
- Sekundenstopp
- Stoßsicher nach DIN 8308
- Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse
- Gehäuse aus Edelstahl, poliert
- Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
- Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
- Boden verschraubt
- Krone verschraubbar
- Drücker verschraubbar
- Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtheit
- Druckfest bis 20 bar
- Unterdrucksicher

Funktionen
- Stunde, Minute, kleine Sekunde
- Datumsanzeige
- Wochentaganzeige
- Chronograph
- Fliegerdrehring mit Minutenrastung und roter Einlage mit nachleuchtender Hauptmarkierung

SINN Technologien
- Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
- Unverlierbarer Drehring

Maße und Gewicht
- Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
- Bandanstoßbreite: 20 mm
- Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 17,0 mm
- Gewicht ohne Band: 88 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
- Stahlblaues seidenmattes Zifferblatt mit galvanisch versilberten Zählern, Indizes mit Leuchtfarbe SuperLumiNova belegt
- Stunden-, Minuten-, Stoppsekundenzeiger mit Leuchtfarbe SuperLumiNova belegt, Stopzeiger in dunkelrot

Garantiezeit
- 3 Jahre

Technische Daten

Marke Sinn
Gewicht 88g
Bandanstoßbreite 20 mm
Material Deckglas Saphir, beidseitig Entspiegelt
Druckfestigkeit 20 bar
Gehäusematerial Edelstahl poliert
Gehäuseboden Sichtboden
Gehäusedurchmesser 41,0 mm
Geschlecht Herren nanana!!!
Halbschwingungen 28.800 /Std.
Kaliber Valjoux 7750
Lagersteine 25 Rubinlagersteine
Werkaufzug Automatik
Wasserdicht Ja nach DIN 8310
Uhrenhöhe 17 mm
Anforderungen geeignet zum Schwimmen, geeignet zum Tauchen, kratzfest
Funktionen Chronograph, Datum, Datum und Wochentag, Drehbare Lünette, Glasboden
Farbe blau - rot

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Übrigens ist dieser Herr Hoffmann sehr spannend, Ihr solltet ihn mal *hier* besuchen.

Ach ja... die Frage nach dem Feingliederband kam so: natürlich ist das blaue Juchtenlederband mit roter Nahtl wieder mal viel zu groß,
zusätzliche Löcher hätten nichts gebracht, das Band in S gibt es nicht.
Ich komme hier also nicht um eine Sonderanfertigung drumherum, denn so ist die Uhr absolut stimmig.
ABER!
Auf einen Hinweis von Achhansi, dass Hexe auch eine BR besitzt, bin ich auf das Feingliederband aufmerksam geworden.
Es steht der Uhr hervorragend, macht sie edel und ein kleines bisschen BlingBling.
Und das Beste ist, dass ich sie damit gleich tragen kann.
Das Projekt Lederband wird natürlich weiter verfolgt, das ist MUSS!

Und nun meine Fotos!

Die Box



Die Uhr















keiner

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DivingDoud (12.03.2019), Christian_60 (11.03.2019), elprimero (11.03.2019), Dominique (11.03.2019), Intruder (11.03.2019), tdc (11.03.2019), Travetown (11.03.2019), El-Gerto (10.03.2019), MarkP (10.03.2019), SoundBoss (10.03.2019), gregori (10.03.2019), citizen (10.03.2019), Pferdefrosch (10.03.2019), stylus1_de (10.03.2019), achhansi (10.03.2019), toter-dichter (10.03.2019), tapir (10.03.2019), Steinmetz (10.03.2019)

Beiträge: 983

Danksagungen: 1327

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. März 2019, 14:02

Liebe Sinnderella,

ich weiß noch, als diese Uhr herauskam (und ich meine recht zeitnah wie die 103 St A B, jedoch mit einem kleinen Aufschlag versehen), mein Gedanke war: aha. Ob die ihre Käufer finden wird? Bunt ist noch harmlos...

Und jetzt kommt die sinnderella'sche Verwandlung: plötzlich wirkt alles stimmig, durchdacht, harmonisch, abgestimmt und weitere Wörter aus dieser Familie.

Blau und Rot sind spätestens seit dem Revival der Rolex Pepsi 2018 auch auf dem Uhrenmarkt wieder mehr als en vogue, um die Sprache der Mode auch noch einzubauen.

Jedenfalls: mit dem von dir gewählten Hintergrund, auch dem Feingliederband eine frische Frühlings-/Sommeruhr!

Vielen Dank dir für's Zeigen und viele schöne Stunden! : like

Beste Grüße
Tobi

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pferdefrosch (10.03.2019), toter-dichter (10.03.2019), Sinnderella (10.03.2019), tapir (10.03.2019)

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 162

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 11905

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. März 2019, 14:34

Liebe Michaela !
Was für eine Vorstellung, was für eine Entstehungsgeschichte - was für eine Uhr !! : Sabberalarm

Wieder ist Dir eine perfekte Ergänzung Deiner Sammlung und Deinem Garderoben-Stil gelungen - aber mit einer Uhr, die meine Initialen in der Bezeichnung trägt, kann ja nichts schiefgehen .... : ChristmasSmile ^^ :flw:
Ob wir Dich wohl soweit kriegen, daß Du beim April-Stammtisch im "Marine-Antibes-St.Raphaël-Look" anrückst ? : wie geil

Viel, viel Freude mit ihr !!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tapir (10.03.2019), Sinnderella (10.03.2019)

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. März 2019, 14:58

Liebe Michaela,

im ersten Moment habe ich gedacht: Warte mal bis heute Abend, was noch alles kommt, dann kannst Du alle Uhren zusammen kommentieren: 103 C, 103 RB, 103 ???
Aber dann habe ich mir diese Vorstellung noch ein zweites Mal druchgelesen und die tollen Bilder angesehen, und dann fingen die Finger an zu tanzen! Was Du mit dieser Vorstellung bei mir, einem Hamburger Jung' auslöst, kannst Du Dir vorstellen:
:love :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love

Dieser lässige, maritime Look in Kombination mit Deinen blonden Haaren - das werde ich glatt zu Störtebeker SchuechternKichern
Eine wunderschöne Sommer-Uhr, für mich persönlich eine Deiner TOP 3 Uhren. Wie für Dich gebaut!

NIE WIEDER VERKAUFEN!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (10.03.2019)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41772

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. März 2019, 14:58

Mein lieber Scholli, was für eine Story !

Beim Anblick der ersten Bilder fand ich sie nich so dolle, als ich sie gestern sah, fand ich sie richtig gut und eine Uhr muss zu allererst zu ihrer Trägerin passen ......und das ist ein Volltreffer !

Während Mann es eher dezent liebt, wird hier so richtig deutlich, was man mit Farbe alles machen kann .
Und tatsächlich erinnert sie mich mit dem Feingliederband ein ganz klein wenig an die Rolex Pepsi mit dem Jubilé-Band. Und ein wenig an die Tudor-Modelle mit den roten Lünetten.

Dass der Schöpfer Hoffmann auch für das Design der Kristall und der Käsetorte 956 verantwortlich war, wusste ich nicht. Danke, wieder was gelernt.

Viel Spaß und viele schöne Stunden mit der TommyHilfiger -103 !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (10.03.2019)

Speedmaster72

Erleuchteter

Beiträge: 3 285

Dabei seit: 30. September 2018

Wohnort: nahe Mainz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. März 2019, 15:41

Hallo Michaela, was für eine wahnsinnige Vorstellung, einfach toll.
Die Uhr steht dir absolut, wie immer sind natürlich alle Farben der Uhr, mit der passenden Kleidung abgestimmt, genial.

Mit Feingliederband, 10 Sonderpunkte ;-)

Wir durften sie ja gestern schon beim Stammtisch live bewundern!

Du solltest beruflich irgendwas in Modedesign,- beratung oder Marketing ausüben ;-)

....oder einfach eine Stil-Ikone ;-)


Gruß Carsten




-Gesendet mit Tapatalk-

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. März 2019, 15:46

Kreisch, könnte auch die Uhr vom Trump sein :D

Mir ist diese 103 zu bunt, für ein fesches Mädel ist sie sensationell
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (10.03.2019)

Dennis

Profi

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Oktober 2017

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. März 2019, 15:52

: klasse klasse Uhr : 10Punkte

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (10.03.2019)

Beiträge: 747

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: nähe Stuttgart

Danksagungen: 695

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. März 2019, 16:14

Hallo Michaela,
Glückwunsch zum Neuerwerb. Als Du gestern die Uhr präsentiert hast haben Deine Augen richtig gestrahlt.
Das heißt Du hast alles richtig gemacht. Ich war ehrlich gesagt auch schon öfters am überlegen.
Sie wird ja schon öfters angeboten. Die 103 Modelle gefallen mir ja auch richtig gut deshalb habe ich ja auch ein paar.
Die 103 Modelle haben nur einen Nachteil sie sind etwas zu klein. Dir wünsche ich viel Spaß und Freunde.
Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (10.03.2019)

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. März 2019, 21:25

Liebe Michaela

Meinen Glückwunsch zu dieser mutigen Entscheidung, die nach der Vorstellung gar nicht so mutig wirkt, sondern sehr stimmig!

Ich kann mich noch gut erinnern, wie Alex (Big Ben) bei der Vorstellung ein Clouwn Bild postete und ich herzhaft am Smartphone lachen musste -:)

Frei von Konventionen und so stilsicher wie von dir gezeigt ist alles perfekt!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Dominique

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Dabei seit: 3. Mai 2017

Wohnort: NRW/SL

Danksagungen: 355

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. März 2019, 21:42

bunt...... und ...........

............. rund, also die Uhr und die Vorstellung. DANKE für die Arbeit, meinen Respekt. : AlterSchwede

Allzeit guten Gang und viiiiiieeel Freude mit dem guten Stück !
beste Grüße

Dominique

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (11.03.2019)

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. März 2019, 21:42

: applaus Michaela, Du legst ja ein Kaufttempo vor......
Wenn diese Uhr zu jemandem passt, dann ganz sicher zu Dir! Deine Bilder zeigen, genau Dein Style! Und eine ganz tolle Vorstellung ist Dir gelungen : 10Punkte


Glückwunsch und viel Tragefreude Euch beiden :laola:
Munter bleiben......

Intruder

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (11.03.2019)

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 937

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 19825

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. März 2019, 22:07

Hallo Michaela!

Tolle Vorstellung !

Ich wünsche dir ganz viel Freude an der Uhr und die möglichen Kombinationen
die du zeigst lassen janoch Einiges an Bildmaterial erwarten in den nächsten
Tagen und Wochen ;)

:laola:
Muchos saludos !

Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (11.03.2019)

elprimero

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Dabei seit: 3. April 2009

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 869

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. März 2019, 23:01

: 10Punkte : klasse : wie geil : AlterSchwede
Liebe Michaela, dein 103er Doppelschlag macht mich sprachlos :bulge:
Glückwunsch :applaus:
Uhrige Grüße
Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndiS (12.03.2019), Sinnderella (12.03.2019)

teamplayer112

Erleuchteter

Beiträge: 4 095

Dabei seit: 5. Februar 2013

Danksagungen: 23130

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. März 2019, 08:43

Guten Morgen liebe Michaela,
vielen Dank für diese wunderbare Vorstellung.
Meinen Glückwunsch zum Neuerwerb Top1
Man könnte fast vermuten, das Sinn diese Uhr nur für Dich produziert hat.
Die Uhr passt wie " :box: aufs Auge " zu Dir.
Bezüglich Lederband wirst Du sicherlich recht schnell fündig werden.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, diese Uhr beim Stammtisch live zu sehen.


LG und Dir noch einen wunderbaren Tag.


Karsten
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (12.03.2019)

Beiträge: 1 397

Dabei seit: 5. Februar 2018

Wohnort: Äppelwoi-Country

Danksagungen: 3624

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 12. März 2019, 09:10

Liebe Michaela.

: wie geil , aber :ratlos: - es wurden ja alle Superlative bereits gezogen!

HAMMER Uhr - steht dir phantastisch. Wenn eine Uhr kleidungstechnische Spielereien mitmacht (und sogar aktiv unterstützt) dann DIESE hier! : 10Punkte
Gruss, Martin


_____________________________

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (12.03.2019)

5277

deaktiviert

Beiträge: 1 532

Dabei seit: 15. November 2018

Danksagungen: 5246

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 12. März 2019, 14:38

Also übel nehme ich dir das ich aus deinem Text Google nach "Supergas" suchen lassen mußte.
Um dann zu lesen das ich ja Superga`s schon seit 1987 aus Italien besitze.
Am Rande,damals umgerechnet fast 100 DM teuer,als 30 Jahre später noch Neu günstiger als Damals.
Hmmm da hat Sinn schon mal eine andere Performance......

Loben möchte ich die Uhr und deinen wirklich Farbenfrohen Geschmack.Sowas macht einem dann schon
beim lesen und sehen viel Freude : doppelt Daumen hoch

Die Uhr ist ganz,ganz toll und wieder am Rande ich kenne etwas Herrn Hoffman,unter Druck ein wahrer "Teufelskerl" :)

Danke für die Vorstellung,das zeigen der Uhr und überhaupt.
Muss jetzt noch Fotos der Cesna suchen.

Gruss Lasse
Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (12.03.2019)

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. März 2019, 08:27

Gaaaanz herzlichen Dank für Eure Kommentare und Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Werde Euch mit Fotos belohnen, sobald es sommerlicher wird : doppelt Daumen hoch
keiner

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

achhansi (14.03.2019), Pferdefrosch (14.03.2019)