You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

achhansi

Uhren-Guru

Posts: 2,575

Present since: May 18th 2013

wbb.thread.post.credits.thank: 3328

  • Send private message

1

Sunday, February 4th 2018, 6:49pm

Maurice Lacroix Les Mechaniques Limited Edition 2011

Liebe Uhrenfreude,

auch diese Uhr kann mich verlassen: Es ist ein Geschenk, das ich nur wenige Male getragen habe, weil sie mir durch das schwarze Zifferblatt am Handgelenk zu klein wirkt und ich auch keine Emotionalität zur Marke ML entwickeln kann. Vielleicht geht es hier ja jemandem anders, denn an sich ist es eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Uhr mit einem ehem. Verkaufspreis von 2.150 EUR.

Es handelt sich um eine, die ML jedes Jahr in einer Auflage von 250 Exemplaren auflegt. Diese Uhr (108/250) ist das Modell LC 6058-SS001-331 mit dem Automatikwerk ML 112 (Basis ETA 7750). Sie hat einen Durchmesser von 41 mm und eine Höhe von 14 mm, Saphirglas und eine sehr gut verarbeitete, massive Faltschließe.

Die Uhr war keine 10 Mal am Handgelenk und ist daher wie neu. Meine Preisvorstellung liegt bei 950 EUR im Full Set (Box, alle Papiere etc.). Versand käme ggf. dazu.

Viele Grüße
Ulf


















Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

achhansi

Uhren-Guru

Posts: 2,575

Present since: May 18th 2013

wbb.thread.post.credits.thank: 3328

  • Send private message

2

Tuesday, February 6th 2018, 7:03pm

Wer Interesse an der Uhr hat, den Preis aber nicht angemessen findet, kann sich gerne an mich wenden und mir einen Alternativ-Vorschlag machen... bekanntermaßen beiße ich nicht. ;)

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Sinnderella (06.02.2018)