Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de .
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wie das früher war oder ab wann das so war, kann ich nicht sagen, sorry.
Woum geht es genau ? (z.B.: Wenn es Papiere zu der Uhr gibt, steht das vermutlich dort drau).
Wenn auf der UX kein Tegiment -Zeichen ist und auch auf der Rechnung kein Hinweis ist, dann wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht voll-tegimentiert sein.
Die Lünette ist und war schon immer bei den U-Modellen tegimentiert.
Meine UX 403.56692 hat kein Tegiment Kennzeichen auf dem Gehäuse, wurde aber vor gut einer Woche so bestellt und steht auf der Rechnung. Bei der Bestellung (Sinn Onlineshop) inkl. des Silikonarbandes mit großer Faltschließe bekam ich binnen 24h eine Email mit der Frage, ob ich die Schließe auch tegimentiert haben will (Stichwort: leichte Farbunterschiede möglich). Grund: aus technischen Gründen sei es nicht möglich, die Tegiment Bestellung der Uhr mit der Tegiment Bestellung der Schließe zu kombinieren. Meine antwort: Ja, machen. Und das Tegiment Zeichen ist in der Schließe eingraviert. Seit dem haben alle Schreibtische, an denen ich tipper, tiefe Furchen ( :thumbsup: - nein, das war ein Scherz!)
Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue
------------------------------------------------------- Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!
------------------------------------------------------- Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!