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Cool wäre es ja, Quasi ein EZM1B oder EZM1n.
Mit reduziertem SZ1, tegimentiertem Titangehäuse (wie bei der EZM9/10) und natürlich auch wieder mit AR, warum auch nicht. Das Gehäuse in der Grundform ist ja aktuell und nachdem die 140/142 ja bereits wieder neu aufgelegt wurde. Ansich würde ja auch passend zur 140/142 Neuauflage eine neue 157 (+ EZM4) auch mit dem SZ1 passen.
Ich bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AndiS« (30. Dezember 2014, 23:59)
Wo wir hier in aller Regelmäßigkeit über Modelle mit SZ01 philosophieren möchte ich mal die Frage in den Raum werfen, wann und ob zumindest die Depots im Umgang mit dem Umbau geschult werden.
Ich stelle mir das so vor, wie es bei den zertifizierten Omega Service Partnern gemacht wird, die regelmäßig zum Firmensitz müssen, um in den neuen Werken geschult werden. Das ist dort natürlich in insbesondere für die co-axial Hemmung eingeführt worden.
Die Antwort wäre mir wichtig, weil es doch die Service Geschwindigkeit erheblich beeinflusst, wenn nicht jede Uhr nach Frankfurt verschifft werden muss.
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selespeed (09.03.2015), Big Ben (08.03.2015), der onkel (08.03.2015), Fredmax (08.03.2015), xDream (08.03.2015), Frankenbaron (08.03.2015), sin(n) city (08.03.2015)
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