Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
-
Libertarian21. Februar 2026 um 22:53
Letzte Aktivitäten
diwa68 hat eine Antwort im Thema Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat verfasst.
Ja, das wäre auch was feines...
SirLederer hat mit
auf den Beitrag von ticker im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread reagiert.
SirLederer hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread reagiert.
SirLederer hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread verfasst.
Eine Feinverstellung gibt es nicht, der Verschluß rastet in den Mulden ein (siehe Bild Nr7, 103 Rückseite). Normaler Lochabstand wie bei Lederbändern.
Ja, mit der 156.1 muß ich auch morgen bei Tageslicht nochmal schauen wie die Farben passen. Tragen tut sichs zumindest auch bei der großen Uhr super. Mein Favorit ist aber die 103 :-)
AndiS hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread verfasst.
Metal-Fan ?
Hier !
Sieht sehr geil aus ! :yeah:
Als ich zuerst "Mesh" las, dachte ich, ganz offen: na ja. Aber ich muss sagen, es sieht gerade zu den beiden Sinns super aus !
Außergewöhnlich, anders, aber auf jeden Fall passend zu den Old-fashioned-Sinns. Und der Preis ist selbst für einen Schwaben völlig ok, da kostet so manches Lederband deutlich mehr. Die völlig überteuerten Rudi-Bänder sind es sowieso. FrecheFratze Schnellwechselstege fand ich am Anfang auch überflüssig, bis ich mal…
Husaberg hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
Schönen Abend noch allerseits!
Husaberg hat mit
auf den Beitrag von SirLederer im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Husaberg hat mit
auf den Beitrag von Watch the watchmen im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!