Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 51k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 772
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Der Fugger hat eine Antwort im Thema Angebot: UMF Ruhla NVA Kampfschwimmer verfasst.
Hallo Axel, hast ne PN
Gruß Christian
Baumaxe hat das Thema Angebot Citizen Tsuyosa gestartet.
Und weiter geht es:
Citizen Tsuyosa NJ0150-56Z
Kaufdatum 26.08.2023
Zustand 9/10
Soweit ich weiß: AUSVERKAUFT in dieser Farbe
Preisvorstellung 200 Euro inklusive DHL Versand oder Kaffee bei Übergabe
Maße gemäß Screenshot
Baumaxe hat das Thema Angebot: UMF Ruhla NVA Kampfschwimmer gestartet.
Und weiter geht es:
UMF Ruhla NVA Kampfschwimmer
Kaufdatum: 14.09.2024
AUSVERKAUFT
Zustand 9/10
Preisvorstellung 275 Euro inklusive DHL Versand oder Kaffe bei persönlicher Übergabe
Baumaxe hat das Thema Angebot Nautische Instrumente Mühle Panova Grau gestartet.
Weiter geht das Auf- und Ausräumen:
Angebot Nautische Instrumente Mühle Panova Grau
Kaufdatum 13.11.2022
Zustand 9/10
Preisvorstellung 700 Euro inklusive versichertem Versand oder Kaffee bei persönlicher Übergabe
Maße gemäß Screenshot
Baumaxe hat das Thema Angebot: Hanhart MK2 Altweis gestartet.
Da ich seit 7 Wochen meine Uhr nicht gewechselt habe, habe ch mich entschlossen, meine Sammlung nach und nach etwas zu verkleinern. Insgesamt sollen so um die 20 Uhren gehen.
Angebot: Hanhart MK2 Altweis
Kaufdatum 17.07.20123
Zustand 9/10
Maße gemäß Screenshot
Preisvorstellung 1.500 Euro inklusive versichertem Versand oder Kaffe bei persönlicher Übergabe.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von Uhrlöwe im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Der Fugger hat mit
auf den Beitrag von Jochen im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Baumaxe hat das Thema Angebot: Guinand Classic Edition 2023 Tachy gestartet.
Da ich seit 7 Wochen meine Uhr nicht gewechselt habe, habe ch mich entschlossen, meine Sammlung nach und nach etwas zu verkleinern. Insgesamt sollen so um die 20 Uhren gehen.
Angebot: Guinand Classic Edition 2023 Tachy
Nr 04 / 30, ausverkauft
Kaufdatum 15.09.2023
Zustand 9/10
Maße gemäß Screenshot
Preisvorstellung 1.350 Euro inklusive versichertem Versand oder Kaffe bei persönlicher Übergabe.
Jochen hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
@AndiS stimmt, Sparren das Nachdenken :rofl: : muaha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!